Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Juli 2009, 13:02

Verkaufe Acrobat SE von Plöchinger

Hallo,

zum Verkauf steht ein Acrobat SE, 2007er Version.

Der Heli hat rund 500 Flüge auf den Blättern. Er hatte ganz zu Beginn einen leichten Crash ins hohe Gras und wurde mit Neuteilen wieder instand gesetzt. Vor knapp 100 Flügen ist er mir mal beim Nasenstart umgekippt. Dabei wurden die defekten und vorsorglich rund 80% aller Lager am Kopf sowie alle auch nur leicht defekten Teile ausgetauscht. Gleichzeitig wurden auch die Servogetriebe bzw. 1 Servo komplett getauscht. Am Heli ist nichts verbaut oder irgendwie umgebaut. Alles original. Er geht immer noch wie auf Schienen ;-)
Lediglich die Kugelköpfe und evt. Servogetriebe sollten in absehbarer Zeit mal getauscht werden.

Ausgestattet ist der Acrobat SE wir folgt:

3 x MPX Polo Digi4 auf der Taumelscheibe
S9254 auf Heck
GY401
Kontronik Jazz 80
Kora 15-10
16er Riemenrad ist montiert / 17er Riemenrad zusätzlich dabei
HT-Blätter Plöchinger Spezial
Paddelgewichte

Die Haube ist gelb mit schwarzem Fenster.

Fotos schicke ich auf Anfrage. Dazu bitte eine PN mit Mailadresse an mich schicken. Ein Video kann ich auch anbieten.

Der Heli wurde von mir mit Konions 4S3P 3900mAh geflogen welche ich auch mit anbiete. Ca. 130 Zyklen (bei Konions wenig – noch kein Schwächeln).

Selbstabholer (Winnenden/ Rems-Murr-Kreis) wäre mir am liebsten. Da es ein Privat-Verkauf ist aber alles ohne Garantie.

Für den Acrobat SE wie oben beschreiben incl. 2 x Konion 4S3P 3900mAh hätte ich gerne 940,- EUR.

Gruß
Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus Bast« (10. Juli 2009, 13:03)

2

Dienstag, 14. Juli 2009, 14:29

Preisupdate: 888,- EUR

Gruß
Markus

3

Donnerstag, 6. August 2009, 17:02

Preisupdate: 850,- EUR

Oder macht mir alternativ ein Angebot.

Gruß
Markus

4