Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juli 2009, 20:45

Neuwertiger AVCS Gyro GA-410 mit Heckservo HXT500

Da ich eine Digiservo/GY401 Kombi für fast "lau" bekommen habe, trenne ich mich von meinem neuwertigen Hecksystem. (Servo und Kreisel) Die Sachen wurden nur für einen erfolgreichen Testflug bei meinem HK450 eingesetzt und sind so gut wie neu. Ich habe sie erst diesen Monat neu gekauft.
Der Kreisel ist folgender:
ASSAN Tail Lock Gyro GA410 mit Quarz Vibration Sensor, AVCS Control System, Dual-Gain System, Dir Funktion, Limit Funktion.
Also fast alles was das Fliegerherz begehrt. Er funktioniert mit dem schnellen HXT500 Servo sehr gut am 450er Heli.
Hätte die Sachen auch behalten, wenn ich nicht das andere System "für fast geschenkt" bekommen hätte. Ich hatte nicht nach einem neuen System gesucht, da ich ganz zufrieden war mit dem GA410.

Für 39,- € könnt Ihr die Kreisel-Servo Kombination haben. Günstiger kann man fast nicht einsteigen in die 3D Gyrowelt.

Versandkosten unversichert 2,50 oder versichert 4,-

Mfg
Tom
»tombson« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00310.jpg

tombson

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. Juli 2009, 20:46

noch ein Bild
»tombson« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00309.jpg

tombson

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Samstag, 1. August 2009, 01:28

Achtung SUPERSCHNÄPPCHEN!!!

Preisupdate auf 30,-€
Die beiden Sachen sind wirklich absolut neuwertig! (2 Flüge)

+ Versandkosten
Mfg
Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tombson« (1. August 2009, 01:28)