Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:27

Mini Titan E325 flugfertig

Verkaufe hier meinen sauber eingestellten Mini Titan. Irgendwie gefällt mir ein T-Rex doch besser, also bleibe ich bei denen. Außerdem muss ich dann nicht doppelt Ersatzteile bereithalten :)
Der Heli hatte schonmal einen Crash, bei dem die Haube, eine Landekufe und eine Haubenhalterung beschädigt wurden, sind also nur optische Mängel. Technisch ist er völlig ok und fliegt einwandfrei. Große Teile des Rotorkopfs sind nur wenige flüge alt.
Als Ersatzteile gibt es noch Blatthalter und eine Hauptrotorwelle dazu.

Verbaut sind folgende Komponenten:

- Scorpion HKII-2221-8 Motor
- Align RCE-BL35X Regler
- 4x Hitec HS-56HB Servos
- Logictech LTG-2100T Gyro
- HeliTec Rotorblätter
- Futaba FP-R116FB 35MHz Empfänger

Als Preis habe ich mir VB 330 Euro vorgestellt. Ausgeschlachtet wird er nicht :)

2

Montag, 13. Juli 2009, 21:17

Preissenkung: 300 Euro

3

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:45

Von mir aus auch ohne den Empfänger für 275 Euro