Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lars77

RCLine User

• »Lars77« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juli 2009, 11:17

Walkera Alukoffer, neuwertig

Verkaufe einen neuwertigen Walkera Alukoffer, komplett mit Schaumstoffeinlagen und Schlüsseln.

Die Außenabmessungen sind ca. 58,3 x 22,5 x 18,5 cm.

Die Schaumstoffeinlagen passen für einen bestimmten Walkera-Heli samt Sender usw., ich weiß aber jetzt nicht für welchen... :D Bei Interesse kann ich nochmal nachschauen.

Ich hatte den Koffer mal für meinen Koax gekauft, aber dann doch einen anderen genommen. Der Koffer ist daher neuwertig, war nie in Benutzung!

Preis 25 € + 6,90 € Versand (D!).
»Lars77« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1100295.jpg
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lars77« (16. Juli 2009, 11:27)

Lars77

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juli 2009, 11:18

Und noch eins:
»Lars77« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1100294.jpg
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

Lars77

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. August 2009, 10:04

Preisupdate 20 € + Versand. :evil:

Lars77

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:05

Na kommt schon, ich geb ihn auch für 15 € her, aber ich brauche Platz im Keller... ;(

Oder macht mir halt ein Angebot.

5

Dienstag, 13. Oktober 2009, 13:31

RE: Walkera Alukoffer, neuwertig

Hast PN

6

Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:38

RE: Walkera Alukoffer, neuwertig

Hallo !!!

Wenn scooter denn Koffer nicht will ich nehm ihn sofort. :ok:

Hast ne PN :w

MFG Markus

Lars77

RCLine User

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 15:30

Tja, erst wollte ihn keiner, aber nun isser doch weg... ==[]

Bitte schließen! Warum kann ich das eigentlich nicht selbst? ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lars77« (14. Oktober 2009, 15:31)