Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Juli 2009, 09:30

T-Rex 600 Nitro Pro mit viel Zubehör zu verkaufen

Dies ist mein eigener T-Rex 600 Nitro Pro. Absturzfrei und mit TOP Ausstattung. Der Heli hat so wie er hier angeboten wird weit über 1100€ gekostet.

Lieferumfang

1. T-Rex Nitro Pro
2. Alu Blatthalter, Paddelwippe und Heck Pitch Brücke
3. Emcotec Ein/Ausschalter
4. Yamada St 50 Motor ca. 1,5 Gallonen (neue Hauptlager in 04/2009)
5. Hatori Auspuff
6. ALIGN RCE G600 Drehzahlregler
7. 1 X Gasservo Futaba S3152
8. 3 X Spritschlauchklemme
9. True Fire Canopy (leicht beschädigt weil mal draufgesetzt)
10. Orignale Haube
11. Temperatursensor für den Motor
12. 2S Lipo für Empfängerstromversorgung
13. Starterbox mit Spritpumpe und E-Panel (Pumensteuerungsausgang defekt aber Betankung funktioniert einwandfrei über den 12V Ausgang)
14. 1 Gallone Rapicon 30% Heli Sprit
15. Starter mit Starterwelle, 4S Lipo und passender Balancer

Zum Fliegen benötgen Sie noch:

* Sender/Empfänger
* Kreiselsystem
* 3 X Taumelscheibenservo
* 1X Heckservo
* Hauptotorblätter

Auf Wunsch und gegen Aufpreis kann das vorhandene Curtis Youngblood Kreiselsystem (G-Solid) mit Programmierbox im Heli verbleiben (+150€) ohne Heckservo

Gebe Funktionsgarantie auf alle Teile. Der Heli ist sehr sauber und wurde äuserst selten geflogen da ein Verberenner Heli doch Zeit zum fliegen benötigt (tanken und putzen) und ich nur zwischendurch mal 10 Minuten fliegen kann. Deshalb wurden höchstens 1,5 Gallonen verflogen. Die Lager im Motor waren angerostet durch den hoch nitrierten Sprit und die langen Standzeiten. Deshalb habe ich diese getauscht. Seid dem bin ich nicht mehr geflogen. Im Winter habe ich ihn komplett zerlegt und gereinigt da sich das Nitro in alle Ritzen setzt. Der Heli wurde wieder sauber aufgebaut und alle Schrauben mit Schraubensicherung versehen. Er ist als Neuwertig zu bezeichnen. Alle Rotorkopfteile aus Plaste wurden gegen ALIGN Aluteile ersetzt. Würde ihn gerne komplett verkaufen, wer aber nicht alles möchte kann sich gerne bei mir melden.

Preis: 700€
Bitte anrufen oder e-mail an netsailor5101977@aol.com
Bilder können dann gemailt werden oder bei www.spider-landegestell.de unter gebrauchte Teile/Helis nachschauen. da gibts bilder von dem guten Stück!!
Gruß Achim