Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Juli 2009, 14:29

E-Flite BladeCX2

E-Flite BladeCX2
Verkaufe meinen E-Flite BladeCX2, da ich mittlerweile auf einen „großen“ Heli umgestiegen bin. Der Blade CX2 ist mein Einstiegsheli, der in einem sehr guten Zustand ist und nicht im Keller verstauben sollte.

Der E-Flite BladeCX2 ist ein super Einstiegsheli, weil es sehr gut zu steuern ist und absolut gutmütig in der Luft liegt.

Der Heli wurde von mir nach und nach getunt, somit ist für viel Flugspass gesorgt.

Da es sich um meinen ersten Heli handelt, hat er natürlich den einen oder anderen Absturz hinter sich. Es wurden aber alle Teile wieder repariert bzw. ausgetaucht.

Da ich den Heli mit meiner FF-7 fliegen wollte, habe ich den originalen Empfänger ausgebaut und einen für die FF-7 eingebaut. Leider finde ich den Empfänger für die beiliegende Fernsteuerung nicht mehr.

Deshalb aufpassen: Der Heli ist ohne Empfänger!

Der Blade CX2 ist ein einem „Scale“ Rumpf Seahawk, der originale rote Rumpf lege ich bei. Der rote Rumpf weißt an manchen Stellen leichte Risse auf.

Zu der Auktion lege ich die Ersatzteile bei, die durch die Alutuningteile ersetzt wurden.

Lieferumfang:
- E-Flite BladeCX2 mit folgendem Tuning:
Xtreme Tuning 180 Motor (A) Oben
Xtreme Tuning 180 Motor (B) Unten
Kühlkopf Hauptmotor
Alu Innere Welle mit Kopf
Alu Unterer Rotorkopf
Alu Lager mit Halter
Alu Taumelscheibe
Als besondere Leckerbissen
Alu Hauptrahmen
Achtung: Ohne Empfänger

- Seahawk Gehäuse schwarz
- 1 x Original E-Flite Akku
- 2 x ROCKAMP BCX2 Tuning Akku
- Tuning Landegestell, Unzerbrechlich
- Trainingsgestell
- Ladegerät für die Akkus
- Anleitung
- Originalverpackung
- Original Fernsteuerung. Achtung: Ohne Empfänger

Ersatzteile (Gebraucht)
Hauptrahmen (Kunststoff)
Kabinenhaubenbefestigung (Nur die Stangen)
Akkuhalterung (Kunststoff)
Akkuhalterung (Alu)
Original Motor oben
Original Motor unten
Unterer Rotorkopf (Kunststoff)
Unterer Rotorkopf (Alu)
Taumelscheibe
Diverse Kugellager

VB 150 € inkl. Versand.
»Martin_S_aus_W« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1174.jpg

2