Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Juli 2009, 08:14

Belt V2 2,4 GHz ohne Funke + Zubehör

Hallo Helifreunde,

ich habe noch einen Belt V2 ohne Funke rumstehen, der aus Zeitgründen noch weg muß. Der Heli ist eigentlich komplett und es fehlt allein die 2,4 GHz Funke und die komplette Kabinenhaube inkl. Halterungen.

Ich wollte ursprünglich Carbon Blades montieren aber da ich meine anderen 2 Belt's schon verkauft habe biete ich den Rest quasi als Ersatzteillager an.

Dazu gibt es einen Satz nagelneue Rotorblätter (EK4-0009) welche montiert werden müssen, einen passenden nagelneuen 11,1V LI-Po Akku (EK1-0186) und ein Zahnradset dazu. Der Belt wurde nur als Ersatzteillager mißbraucht (Kabinenhaube + Rotorblätter), ansonsten nie geflogen. Der Akku ist also auch WIRKLICH NEU !!!

Um Fragen vorzubeugen: Es ist ein Standard E-Sky 2,4 GHz Empfänger und der Standard Gyro + Regler enthalten, also alles was im RTR Set auch verbaut ist.

Ich würde das Teil komplett für € 100 Euronen inkl. Versand anbieten, bei dem Preis könnt Ihr Euch das verhandeln bitte sparen.

Bei Interesse bitte PN.

Bilder:

EasyStar, Minimag
CopterX 450SE
Graupner MX12
Spektrum DX7 + AR6100
Sim: Realflight G4.5

2

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:09

RE: Belt V2 2,4 GHz ohne Funke + Zubehör

Ist bis Zahlungseingang reserviert...
EasyStar, Minimag