Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:37

T-Rex 250

War als nächstes Projekt gedacht, aber leider komm ich grad nicht dazu,
deshalb [leider] weit unter Wert zu veräußern !

T-REX 250 Combo
mit
3x DS410
Futaba FS 61 BB Carbon SPEED DIGITAL COOL
Lipo 20C 3S 850 mAh

255 Euro inkl. Versand.
alle Teile Ende Juni gekauft und neu & ungebaut !
günstigster Neupreis dieses Sets 290 Euro exkl. Versand

Bilder kann ich gern zusenden.
Alles weiter via PN.

Gruß Phil
Gruß Phil

2

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:05

RE: T-Rex 250

Hallo,

Zitat

Original von philuba
T-REX 250 Combo
mit
3x DS410
Futaba FS 61 BB Carbon SPEED DIGITAL COOL
Lipo 20C 3S 850 mAh

255 Euro inkl. Versand.
alle Teile Ende Juni gekauft und neu & ungebaut !
günstigster Neupreis dieses Sets 290 Euro exkl. Versand

Sorry, aber kannst Du bitte aufklären, was an Deiner Combo noch dabei ist, damit Du auf diesen Preis kommst.

Bei rc-toy bekommt man
"T-REX 250 Combo - Ultimate Set"
"F8520 Robbe Servo FS 61 BB Speed Digital Cool"
für 202,91+ 4,95 EUR VK.

Für einen realistischen Preis hätte ich Interesse.

Gruß
meute
Blade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7

3

Dienstag, 28. Juli 2009, 14:34

RE: T-Rex 250

Ich kann das auch nicht nachvollziehen wie man auf so einen Preis kommt, und es dann hier noch als Schnäppchen darstellt.

Das super Combo Set aus UK inkl. Gyro und aller Servos bekommst du schon für 275 Euro inkl. Versand. Dein Angebot kostet gerade mal 168 Euro ohne Akku und Heckservo.
Heli`s:
T-Rex 500 im Airwolfkleid :
MSH Protos 500

Fläche:
FunJet
Cargo im Chromkleid umgebaut zur B-17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blade 1975« (28. Juli 2009, 14:36)

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:29

Leute! Lasst das doch. Er kann doch den Preis nehmen den er will oder nicht? Darf er doch und das ist auch keine Abzocke. Wenn er gerne 250€ dafür haben will darf er das schreiben. Außerdem steht in den Forenreglen das man seine PREISVORSTELLUNG dazu schreiben soll. Finde ich nicht gut jmd. das Angebot kaputt zu machen :shake:
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

5

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:21

Und hier ist denke ich mal auch nicht die rede von einem Import aus UK oder Chinesien, daher ist seine Preisvorstellung in Ordnung und ich muss Pascal Recht geben.
Klar, dass man aus dem Ausland immer etwas billiger bekommt als hier um die ecke beim Händler.

Edit: War ein unbewusster Gratispush ;)
T-rex 4life 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kohlfa« (28. Juli 2009, 20:22)

6

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:32

will hier garantiert niemanden übervorteilen, dachte eigentlich Freakware hätten die besten Preise... so kann man sich irren...

Da ich noch einen weiteren möglichen Einsatzort für die Servos gefunden habe,
kann nun auch nur das Kit samt Akku erworben werden !

165 Euro inkl. Versand innerhalb DLand sollte hier wohl fair sein.

alles weitere _bitte_ via PN !
Gruß Phil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philuba« (29. Juli 2009, 22:46)

7

Donnerstag, 30. Juli 2009, 06:44

KX019000TA - T-REX 250 KIT - Ultimate Set mit Akku und Neoprene Riemen für 169,90 Euro im Net!
Solltest Deinen Preis nochmals überdenken, so wird das nichts, sorry!
Liebe Grüße Thomas
Fläche:
R.E.M. Piper Cup 1,6m
Pichler Cap 232

Blade MSR
T-Rex 450 SE V2 FBL
T-Rex 500 ESP FBL
T-Rex 600 ESP FBL
DX7

8

Donnerstag, 30. Juli 2009, 09:15

ich kann meinen Preis doch so hoch benennen wie ich dass möchte...
ist ja nicht so, dass zwei Leute vor dir schon auf Preise aufmerksam gemacht haben ... wenn du Interesse hast und die im Forum typische holländische Auktion nicht abwarten kannst, dann trau dich und schreib eine PN ich beiße nicht ...

165 Euro sind kein Oberschnäppchen, aber immernoch günstiger als der von dir rausgesuchte Preis, da Versand enthalten.

Ich schreibe nicht umsonst dass ALLES WEITERE VIA PN zu klären ist, dies beinhaltet auch eine VERHANDLUNG ... wieso sollte ich den Preis direkt auf die unterste Schiene ansetzen, das Teil hat mich immerhin einiges mehr gekostet und verschenken muss und werde ich es nicht, dann bau ich ihn doch lieber selbst zusammen, fliege ihn ein paar Wochen und verkauf ihn dann für 100 Euro ...

160 Euro inkl. Versand ... für ein NEUES Rex Kit ... mit dt. Garantie ...

alles weitere via PN
Gruß Phil

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »philuba« (30. Juli 2009, 12:53)

9

Dienstag, 4. August 2009, 17:08

155 Euro für das Kit ... ist auf jeden Fall günstiger als sonst wo ... oder hab ich schon wieder einen Discounter übersehen ;)

sollte jemand einen kompletten Rex 250 bevorzugen, so laß ich mich doch breit schlagen und ihr bekommt ihn mit den obigen Servos und GY401 ... kostet bei RC-Toy.de 344,27 Euro ... bei mir gibts den Vogel für 310 Euro VHB ... wenn dass nicht fair ist, was dann ?

wie zuvor alles weitere ... auch meckern via PN ...
Gruß Phil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philuba« (4. August 2009, 17:44)

10

Dienstag, 4. August 2009, 18:47

Hascht ne PN
Honey Bee King 2, BL 3900,
Eflite MCX und MSR, LAMA V3, Carsonn Hughes 500, Skylifter
Tyrann 450
Ansonsten haben 40 Jahre Modellbau in allen Sparten doch Spuren hinterlassen 8)

11

Montag, 17. August 2009, 14:37

verkauft ... danke ans Forum ... bitte schließen
Gruß Phil