Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:16

robbe moskito zu verkaufen !!!

guten morgen ,

möchte mich aus zeit und platzmangel von meinem heli robbe moskito trennen ,

er ist soweit komplett ausgestattet es fehlt nur der 3d kreisel und die kanzel hat vorne durch umzug einen kleinen riss (ist aber leicht reparierbar).

ansonsten komplett mit servos robbe futaba fc 18 und zubehör wie empfängeraccus und kerzenaccu und und und .......... das einzige was noch fehlt seid dem umzug sind die antenne der fc 18 (giebt es auch noch nach zu kaufen) und das accu !!
ansonsten sind noch eine rotorblattasche dabei und jede menge kleinstkram .

flugstunden bzw wenn mann es so nennen mag da er wirklich noch nicht richtig geflogen ist ausser schwebflug hat er kaum ist technidsch 1 a .

vb 250 euronen !!! sorry hatte preispflicht vergessen !!!!

mfg
gregor fritsch
tel:0152 / 0180 73 63

über preise kann man sprechen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ehfo« (29. Juli 2009, 13:35)

2

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:12

Hallo,

Preisangabe IST PFLICHT!!!

Grüße aus Heere
eSky "Xtreme", Mini-Tandem
Walkera HM38, CB100, 4#3b, 53#1, CB180D, CB180Z
eFlite mCX, S300, mSR, Rescue Tandem,
Reely V5 "SAR"-Umbau :tongue:
KDS450S, Blade 400
LMH 120
S.R.B. Quark
[SIZE=3]Suche: Walkera WK-2801[/SIZE]

3

Freitag, 31. Juli 2009, 08:48

RE: robbe moskito zu verkaufen !!!

sooooo alles beim altem nur der preis ändert sich auf vb200 euronen !!

grüße gregor

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

4

Freitag, 31. Juli 2009, 10:07

Groß- und Kleinschreibung ist auch Pflicht!!! Bekommt man sonst ja Augenkrebs :wall:
Gruß Thilo

Bloodygood

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Freitag, 31. Juli 2009, 11:57

Zitat

Original von kilothilo
Groß- und Kleinschreibung ist auch Pflicht!!! Bekommt man sonst ja Augenkrebs :wall:

Ist Satzstellung auch Pflicht? :D :D

6

Freitag, 31. Juli 2009, 13:03

Zitat

Original von kilothilo

Ist doch Latte,wie er schreibt.Es kotzt mich echt an,das es immer Leute gibt,die was an der Rechtschreibung oder groß/kleinschreibung zu Jammern haben.:puke:

Für mich steht das Hobby hier im Vordergrund und nix anderes

7

Sonntag, 2. August 2009, 17:55

Hast PN

8

Dienstag, 4. August 2009, 22:20

[SIZE=3]Verkauft[/SIZE] !!!

Bitte Schliessen ! ! ! !