Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

<johannes>

RCLine User

• »<johannes>« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:44

(V) Blade CX² & Walkera Koaxial Hubschrauber

Hallo,
zuerst zum Blade CX² Koaxialhubschrauber .

Zuerst zu den negativen Seiten : Da ich den Blade eig. auf BL umbauen wollte und dabei etwas mit den Motoren am Chassie getestet habe ist dieses bei der Motoraufnahme "Schweizer Käse" und ein Ritzel ist leider verloren gegangen . Das Chassie gibt es aber einzeln für unter 10€ nachzukaufen , vllt. kann es ja auch wer reparieren . Desweiteren ist an der Haube vorne ein kleiner Riss , der aber nicht weiter stört .

Der Hubschrauber wurde wenig geflogen und bis auf den Akku ist alles dabei was Orginal auch dabei war ( auch die Landekufen , auf dem Bild leider nicht zu sehen ) :

Mechanik , Servos , 3 in 1 Einheit , Spektrum Empfänger , Spektrum Sender , Ladegerät & die Orginalverpackung .

Bilder :

Zum Preis : Da mit dem Blade eig. soweit alles okay ist bis auf das Chassie und den fehlenden Akku , würde ich 79€ vorschlagen .

Der Spektrum Empfänger kann natürlich auch an anderen Spektrum Anlagen genutzt werden .

Zum Walkera Koax :

Leider weiß ich die genaue Bezeichnung nicht , glaube aber das es ein 5#4 sein müsste .

Alles was auf dem Bild zu sehen ist gehört dazu . Alles soweit okay , habe nur einmal ein Zahnrad ausgetauscht ....

Ich weiß das Preisangaben eig. Pflicht sind ,da ich Preislich aber auch hier , wie bei dem HLG , keine genaue Vorstellung für das Modell habe bitte ich um Preisvorschläge . Falls dies unerwünscht sein sollte bitte kurz eine PN schreiben .
Gruß Johannes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »<johannes>« (29. Juli 2009, 21:46)

<johannes>

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:31

Hallo,
hätte einen interessenten für den Empfänger + Sender des Blade CX² .

Würde die restlichen Sachen des Blade CX² ( alles wie oben beschrieben nur ohne Empfänger , Sender ) für 35€ hergeben .

Natürlich ist der Blade CX² auch weiterhin komplett wie oben beschrieben für 79€ zu haben !!!
Gruß Johannes

<johannes>

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 3. August 2009, 12:03

Hi,
da einige Anfragen bezüglich des Preises für den Walkera kamen , würde ich 33€ inkl. Versand vorschlagen , wer sich zuerst meldet bekommt ihn :ok:
Gruß Johannes