Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:31

[V] Esky Dauphine 2,4Ghz 2 Akkus und Blätter - fast neu !!!

Hallo,

muss leider das gute Stück so gut wie unbenutzt wieder verkaufen.
Set habe ich mitte Mai 09 zum Geburtstag erhalten.
Ich wechsele in der Grösse wieder eine Nummer runter.
300mm ist für mein Wohzimmer einfach zu gross ( sagt die Ehegattin )

Biete also einen kompletten Esky Dauphine EK1H E303LA in 2,4Ghz Version an.
Bisher nur 5 Akkuladungen im Wohnzimmer verflogen!
Zustand einwandfrei! Der erste Satz Blätter ist noch drauf sollte allerdings bald mal gewechselt werden wegen minimaler Schäden die der Benjamini meiner Frau verschuldet hat! (Der Verkaufsgrund eben).
Die Technik ist weitestgehend vom V4 - also durchaus ein Qualitätsmerkmal.

Dabei ist:

a) das flugfertige komplette Originalset mit Ladegerät für 220V und 12V, Simulatorkabel, 2 Sätzen Ersatzblättern Akku usw. Auch die Originalbatterien sind im Sender.

b) ein Zusatzakku von Extreme 850mAh und nochmal 3 Komplettsätze original Eskyblätter

c) der versicherte Versand

Das ganze geht für 75€ über die Bühne... (NP aktuell mit Versand min. um 110€)

2

Mittwoch, 12. August 2009, 18:23

RE: [V] Esky Dauphine 2,4Ghz 2 Akkus und Blätter - fast neu !!!

Preisupdate
---70€---

3

Mittwoch, 12. August 2009, 18:53

Hallo, noch zu haben ?? Biete 65,00 € Gruß Ralf

ralf.luettich@hightec-schortens.de
oder 0446184198

4

Mittwoch, 12. August 2009, 19:00

...also das die Leute alle glauben das ich was zu verschenken hätte.....ich hab´ Kurzarbeit .......

Gerät war ein paar mal in der Luft.....2. Akku und Blätterset und Versand sind im Preis mit drin....