Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. August 2009, 22:15

Koaxialhelikopter Walkera HM 53#1 (Big Lama) RTF

Ich verkaufe meinen Walkera HM53#1 da ich auf das Flächenfliegen umsteige. Habe festgestellt dass Hubschrauber nichts für mich sind und mir das Flächenfliegen mehr Spaß bereitet. Folgendes ist im RTF - Set enthalten:

- Koaxial - Hubschrauber HM 53#1 von Walkera
- 35MHz 4-Kanalfernsteuerung mit Anschlußkabel für PC
- 2 x LiPo - Akku 7,4V (1200mAh)
- LiPo-Saver (warnt vor Tiefentladung der Akkus)
- LiPo Ladegerät mit 230V-Netzteil
- Trainingslandegestell
- Ersatzteile (Bodenplatte, Blatthalter, Hauptgetriebe, 3 Rotorblätter)

Auszug von der Walkera Homepage:
- Einfache und stabile Flugeigenschaften durch Koaxial Aufbau
- Rahmen, Taumelscheibe und Rotorkopf aus Metall für hohe Präzision und Stabilität
- Durch die einstellbare Kreiselwirkung kann das Modell verschiedenen Flugstilen angepasst werden.
- Rotordurchmesser: 450 mm
- Rumpflänge: 440 mm
- Abfluggewicht: 335 g

Bei Windstille und leichtem Wind kann der Heli durchaus auch im Freien verwendet werden.

Weitere Fotos können per EMail zugesandt werden.

---
Preis: 120 VHB
Zustand: 2
Versandart/-kosten: incl.
»Mirco79« hat folgendes Bild angehängt:
  • Gesamtpaket_verkleinert_2.jpg

2

Donnerstag, 6. August 2009, 08:07

Preisupdate

Preis 105€ incl. Versand (D)

3

Mittwoch, 12. August 2009, 17:11

Preisupdate

Neuer Preis 100€ incl. Versand (D)

4

Samstag, 15. August 2009, 22:19

Preisupdate

90 EUR incl. Versand (nur D)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mirco79« (15. August 2009, 22:20)

5

Montag, 17. August 2009, 12:03

bitte schließen

bitte schließen