Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. August 2009, 17:40

V: Revolution E-CF

Aufgrund der Nachfragen, möchte ich noch folgendes ergänzen:

Der Heli, also nur die Mechanik ist etwa 2 Jahre alt, wird aber erst seit August 08 geflogen. Die gesammte Elektronik habe ich Anfang diesen Jahres(Januar - Mai) neu gekauft, als ich den Heli auf Rigid umgebaut habe. Seit dem hat der Heli 20 Flüge absolviert, die Servos (auch Heckservo), Regler, V-Stabi ist also neuwertig. Den Motor habe ich etwa ein Jahr, etwa 40 Flüge.
Das Setup bezieht sich 12S, der Revo komplett, OHNE Akkus wiegt genaun 3,0kg. Geflogen bin ich mit 12S Flightmax 5000mah (2x6S), die passen auch wunderbar in den Schacht und der Schwerpunkt passt 1A.
Die Haube habe ich selbst lackiert, es handelt sich um das Ford-Focus RS Orange (2-Schicht-Lack) mit Klarlack zum Schluss. Sicherlich nicht perfekt, aber es sind keine Nasen usw. Das habe ich auch erst vor 6 Wochen gemacht und seither 5 Flüge...

Verkaufe meinen E-Revo, da ich auf Turbine umsteigen möchte.

Revo ist etwa 2 Jahre alt, hat aber keine 60 Flüge, daher auch kaum Verschleiss. HRW habe ich letzte Woche getauscht, Riemen usw. ist ok.

Verbaut und im Preis sind folgende Komponenten:

3x S9551 an der TS
1x S9256 am Heck
V-Stabi 4.0 (neueste Hardware, Bedienteil gehört mit dazu)
Kora Top 30-14 Heli
Jive 80 HV (Software 5, mit Kühlkörper und 2 Leitungen zum Empfänger)
Blätter 696 Hybrid + 1 Satz 700er MAH
2x Akkuplatte

Die blau eloxierten Teile habe komplett bearbeitet, das blau ist jetzt weg und alles poliert.

Den Empfänger 608er FASST kann ich für 100,- im Modell lassen, kann ich aber auch behalten.

Für V-Stabi mit Bedienteil und den Jive habe ich die Rechnung noch, leg ich mit dazu.

Heli kann 25km östlich von München vorgeflogen und abgeholt werden, für Versand werd ich ihn etwas zerlegen müssen.

Heli wird nur komplett verkauft!

Festpreis: 1900,- zzgl. Versand.

Bei Fragen/Interesse bitte per PN melden, ich schau nicht oft durch die Themen..

Grüße

Dan

Fotos: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=111080