Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerSandman

RCLine User

• »DerSandman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-System-Kaufmann

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. August 2009, 21:02

[v] 4#3b komplett Alu + 2 Lipos + Alukoffer + 2,4 Ghz + NEU (neuwertig)

Verkaufe hier meinen HM 4#3b inkl. Alutuning, 2,4 Ghz Funke, 2 Lipos, Ladegerät und Alukoffer sowie Ersatzrotorblätter.

Heli ist ca. 4 Monate alt. Rechnung ist vorhanden. Heli wurde erst vor 3 Wochen komplett gegen einen NEUEN ausgetauscht. Somit kann man hier nicht von einem normalen gebrauchten Artikel reden.

Denke Ihr wißt wie er aussieht daher spare ich mir hier weitere Fotos, wer dennoch welche benötigt sollte mich kurz anschreiben. Wie beschrieben ist alles in einem mehr als neuwertigen Zustand !

Maße und Eigenschaften:
- Hauptrotordurchmesser: 200 mm Gesamtlänge: 213 mm
- Gesamthöhe: 175 mm
- Gewicht: 48g mit Akku
- Motor: 1220 Motor neue Version
- Akku: Li-polymer 3.7V 400mAh
- Empfänger: RX-2406 A
- Servo:3,5 g

Verkaufe alles zusammen für 100.- Euro inkl. versicherten Versand

Mein Hangar:
-> T-Rex 500 CF + DX6i :angel:

Zu verkaufen (bitte per PM melden): ==[]
...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerSandman« (5. August 2009, 21:03)

DerSandman

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. August 2009, 17:04

Wegen der regen Nachfrage mal ein Preisupdate 95,- inklusive versichertem Versand
Mein Hangar:

...

DerSandman

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. August 2009, 08:12

Habe die letzten Tage nochmal die Buchtpreise beobachtet, also da ist mein Angebot bei weitem das günstigste Angebot. Daher mache ich nun nur ein super Minipreisupdate von 89,- alles inklusive...

PS: Dies ist das letztes Preisupdate danach wandert der Artikel in die Bucht. Angebot bleibt nur noch einen Tag hier bestehen.
Mein Hangar:

...

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 11. August 2009, 11:58

Komisch, in der Bucht wo ich angemeldet bin gehen die für 60-70 Euro weg :w

Neue kosten 109 ;)
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

DerSandman

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 11. August 2009, 14:11

Echt? Dann mußt Du echt in ner anderen Bucht unterwegs sein.

Davon ab ist meiner neu ließ mal genau was ich geschrieben habe. Ausserdem bezweifel ich das bei den Angeboten je ein Alu Koffer dabei ist sowie ein 2 Lipo !
Mein Hangar:

...

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 11. August 2009, 15:57

gebraucht 71 €

neu mit Koffer 109€

Will dir ja nicht die Preise kaputt machen, aber wenn der Verkauf klappen soll musst du halt schon etwas realistische Preise machen.

Das deiner neu ist ist ja schön und gut, aber da du kein Händler bist wirst du sicherlich auch keine Garantie geben.. ich habe hier neulich einen für 60€ incl. Versand gekauft. In dem Segment solltest du dich auch einsortieren..

Es mag hart sein, aber Modellbauartikel haben einen drastischen Wertverlust nach dem Kauf. Ist keine gute Kapitalanlage, da sind selbst Telekom Aktien besser ;)

Aber um deinen Thread auch etwas zu pushen, der kleine Heli macht saumäßig Spass und ist praktisch unkaputtbar, eine absolute Kaufempfehlung! Schlagt zu Leute.
Gruß, Ulf.

DerSandman

RCLine User

• Nachricht senden

7

Dienstag, 11. August 2009, 16:02

Gut da haben wir andere Ansichten, richtig ich gebe keine garantie aber der Händler bei dem ich den kleinen gekauft habe und da die Rechnung vorhanden ist nach wie vor eine Garantie vorhanden.

Neu mit Koffer korrekt ... und woher? China! Davon ab wäre ich mit 89,- immer noch 20 Euro günstiger. Und es gibt zumindest noch einen Lipo dazu der nunmal auch Geld kostet.

Ich verkaufe nicht meinen ersten gebrauchten Artikel und mir ist bewußt das jeder alles geschenkt haben mag. Dennoch haben Sachen Ihren Wert und keiner würde hier ne DX6i für 20 Euro verkaufen nur weil se ja nen Jahr alt ist.
Mein Hangar:

...

DerSandman

RCLine User

• Nachricht senden

8

Dienstag, 11. August 2009, 16:04

Ach bei 60 Euro inklusive Versand wäre das ein unrealistischer Preis für mich ... dafür würde ich ihn lieber im Keller verrotten lassen. Das seh ich nu gar nicht ein.
Mein Hangar:

...

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

9

Dienstag, 11. August 2009, 16:57

Wird schon werden.. :ok:
Gruß, Ulf.