Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. August 2009, 15:26

T rex 600 ESP neu und noch verpackt

Hallo,
biete hier einen Neuen noch verpackten T rex 600 ESP Bausatz(schwarzes Alu KX016008TA) an,es gibt aber keinerlei Garantie da er im Ausland beschafft wurde,500€ incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands möchte ich dafür haben,aber bitte keine Anfragen wie "ich gebe Dir 400 dafür"und bei Preisvergleichen immer an den Zoll denken,hatte ich auch vergessen und so kam er dan auf 530€ die ich selbst bezahlt habe.
Grüße
Michael

2

Samstag, 8. August 2009, 15:39

Für 500€ bekommt man den ESP gerade beim deutschen Händler mit Garantie. Denke da wäre ne Preisanpassung nicht verkehrt, damit der interessant ist. Hätte eventuell Interesse, aber bei dem Preis nehm ich wohl eher den Händler.
Gruss AndyF.

[SIZE=1] Blizzard | EG Pro | AcroMaster | Oxalys | MissWind
@ Futaba T8FG[/SIZE]

evil dead

RCLine User

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Samstag, 8. August 2009, 15:42

In England gibts den auch billiger - da kommt auch kein Zoll drauf.....
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....

4

Samstag, 8. August 2009, 15:51

Verkauft,bitte Schließen