Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. August 2009, 17:18

V: Walkera 4#3b Brushless - Walkera Koffer - Ersatzteile - LiPos - Ladeteile - Extras

Hallo Zusammen,

ich würde gerne meine Walkera Sammlung auflösen, da ich in letzter Wochen einfach nicht mehr dazu komme mich darum zu kümmern bzw. den kleinen zu fliegen.

Auf dem Foto zu sehen:

- Walkera 4#3b Alu Koffer
- Walkera Ersatzteile
- 2 x neue Flügelpaare - 2 x gebrauchte Flügelpaare
- 1 x Neue Flybar - 1 x neue silberne Flybar Paddles - 1 x Tailholder - 1 x kompletter Satz Kugellager
- 2 x Ladegeräte
- 4 x gebrauchte Zippys von Berthold - 5 x gebrauchte standard LiPos - 2 x neue standard LiPos
- Custom Landegestell weiss
- 1 x defekte 4in1

Der Walkera 4#3b Brushless ist komplett und flugfähig, wurde aber schon einiges dran rumgebastelt am Chasis, die hintere Taumelscheibenhalterung wurde geklebt und mit Stahldraht ausgetauscht. Ein Canopy hat gut gelittet das andere wurde unten ein wenig beschnitten damit die Akkus mehr Platz haben.Die Servos und der Empfänger sind alle einwandfrei. Weil halt schon viel dran gebastelt wurde und er aktuell sicher nicht 100% fliegt verkaufe ich ihn als Bastelflieger / Ersatzteillager nur damit hinterher keine Tränen gibt ;)

Würde natürlich am liebsten alles auf einen Schlag verkaufen, also wer die grösseren Sets nimmt bekommt den Zuschlag.

Auf Nachfrage : Bei den Empfänger handelt es sich um das Modell: RX2406A

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aixem« (12. August 2009, 20:00)

Arakon

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. August 2009, 18:12

Definier doch mal "nicht 100% fliegt"?
Preis muss von dir kommen.. hätte vielleicht Interesse, aber ohne den Alukoffer.

3

Mittwoch, 12. August 2009, 19:53

Hab gerade nen Akku voll gemacht, fliegt sich noch sehr solide.

Start Gear voll Rechts im Flug muss man jedoch ein wenig Gegenhalten da er sonst immer nach vorne drücken will. Flugzeit war jedoch sehr kurz, danach nur noch Bodenschweben.

Auf Nachfrage : Bei den Empfänger handelt es sich um das Modell: RX2406A

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aixem« (12. August 2009, 19:59)

4

Freitag, 14. August 2009, 16:16

Das komplette Set für 100 Euro + Versandkosten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aixem« (14. August 2009, 16:17)

5

Mittwoch, 19. August 2009, 11:00

Alles verkauft !