Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. August 2009, 00:07

Align 325 PRO, Leitwerke und Heckrotorblätter für T-Rex 450

Hallo, da ich die Sachen nicht mehr benötige (aufgrund unerwarteter Flugfortschritte :D ), will ich sie nun verkaufen!

Die Holzis:
ein Satz neu, ein Satz ca. fünf Flüge und ein Satz wird als defekt verkauft, da ich damit mal im Weizenfeld gelandet bin (der Align-Kit-Akku wollte nach 4 min nicht mehr und der Heli ist einfach ausgegangen, kein weiterer Schaden und bin mit den Blättern weitergeflogen)
Alle Blätter sind an die Blatthalter vom T-Rex SE V2 angepasst und statisch gewuchtet, bis auf das "Motorauspaar"

komplett 20€

Die Leitwerke und die Heckblätter sind in einen neuwertigen Zustand, das Höhenleitwerk ist etwas "optimiert".

komplett 5€

Versand wie es euch gefällt, aber auf eure Kosten!

Da ich noch keine Posts (Suche sei Dank) habe und jemand wissen möchte, was der Anbieter für nen Typ ist, kriegt per PN meinen eBaynamen!

Wer Radix 325er oä. tauschen will, bitte Bescheid sagen (evtl. Wertausgleich)

Gruß
»F.A.P« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_5829 (Large).jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F.A.P« (15. August 2009, 05:26)

2

Samstag, 15. August 2009, 00:07

Align 325 PRO, Leitwerke und Heckrotorblätter

und Nummer zwei
  • IMG_5832 (Large).jpg

3

Samstag, 15. August 2009, 00:08

Align 325 PRO, Leitwerke und Heckrotorblätter

und Nummer drei
  • IMG_58311 (Large).jpg

4

Sonntag, 16. August 2009, 14:28

RE: Align 325 PRO, Leitwerke und Heckrotorblätter für T-Rex 450

Hallo,

Zitat

Original von F.A.P
...Alle Blätter sind an die Blatthalter vom T-Rex SE V2 angepasst und statisch gewuchtet...

Auch die neuen Blätter sind schon an die Blatthalter angepasst und gewuchtet?

Wie dick sind denn die Blätter an der Wurzel nach Deiner Anpassung?
Mess mal bitte mit dem Meßschieber nach.
Meine haben nämlich ohne Anpassung in den Halter gepasst?

Gruß
meute
Blade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7

5

Montag, 17. August 2009, 13:11

Hallo,

die Blätter sind jetzt an den Blatthaltern 4,8 mm dick und ja, auch die neuen sind gewuchtet!

Gruß Florian

6

Freitag, 21. August 2009, 21:03

Preisupdate, Blätter 17,50€ und die Heckblätter und Leitwerke 3,50€, oder zusammen 20€!
Gruß Florian

Sheep99

RCLine User

• Nachricht senden

7

Freitag, 21. August 2009, 21:47

hast pn

Grüße
Berthold
MX-16s :ok:
Hirobo Quark :D
SJM180, Microbeast zu verkaufen :shy:
Outrage G5, 3-digi :ok:
Zoom450, Microbeast :ok:
CopterX, Microbeast 8)
SJM 430, HC-rigid :evil:
Protos500, v-stabi :heart:

8

Freitag, 21. August 2009, 21:51

alles reserviert bis Zahlungseingang!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F.A.P« (21. August 2009, 21:51)