Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flymustang

RCLine User

• »flymustang« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 17. August 2009, 15:35

Verkaufe T-REX 250 Super Combo fertig gebaut

Verkauft wird ein 4 Flüge alter T-Rex 250 mit Karbonblättern und den unten aufgeführten Komponenten.
Der Heli ist absturzfrei.

Es ist bereits der lange Heck Control Hebel montiert. Damit steht der Heli wie angenagelt. Es gibt keinerlei Schwingbewegungen des Hecks!!

Ebenso ist der neue orange Zahnriemen verbaut. Dieser hält wesentlich länger als der Original schwarze Riemen von Align.

Mir ist dieser Heli zu klein, obwohl er genial fliegt. Ich bleibe lieber bei meinen großen T-Rexen und Raptoren. :)

Dazu gibt es noch einen Riesen Haufen an Ersatzteilen (Alu- Blatthalter, Heckerohre, Blätter (Haup- und Heckrotor),
Blattlagerwellen, Hauptrotorwellen, Zahnriemen etc...

Außerdem gibt es noch 4 Akkus 800mAh (auch jeweils 4 Flüge alt) - Es sind Zippy Akkus. Die Flugzeit beträgt 6-7 Minuten mit diesen Akkus.
Verkauft wird der Heli nur komplett, aber ohne Empfänger.

Wer noch einen Graupner Empfänger XR-12 IFS dazu haben möchte, zahlt einen Aufpreis von 50 Euro. Der Empfänger ist ebenfalls nur 4 Flüge alt. (Rechnung vorhanden)

Lieferumfang
T-REX 250
BL-Antrieb (Motor und Regler)
3x Taumelscheibenservos DS 410
1x GP 750 AHTCS Kreisel
1x Heckservo DS 420 Digital

Preis: 290 Euro inkl. Versand in Deutschland.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »flymustang« (17. August 2009, 16:13)

XFX-XXX

RCLine Neu User

Beruf: KFZ Elektriker

• Nachricht senden

2

Montag, 17. August 2009, 16:41

Würdest gegen eine 500er Rex CF- Mechanik + 3x 5S Akku tauschen ?

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XFX-XXX« (17. August 2009, 16:47)

flymustang

RCLine User

• »flymustang« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 17. August 2009, 17:14

Verkauft - bitte schließen.

Claus

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden