Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flymustang

RCLine User

• »flymustang« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 17. August 2009, 15:46

T-Rex 250 im F3C Rumpf fertig gebaut und komplett

Verkauft wird ein 5 Flüge alter T-Rex 250 mit F3C Rumpf von Align.

Der Heli ist absturzfrei. Es ist bereits der lange Heck Control Hebel montiert. Damit steht der Heli wie angenagelt. Es gibt keinerlei Schwingbewegungen des Hecks!!
Ebenso ist der neue Zahnriemen (orange) verbaut. Dieser hat eine wesentlich höhere Qualität als der Originalriemen.

An der rechten Seite des Rumpfes (innen - nicht zu sehen, wenn die Haube aufgesetzt wird) gibt es einen Farbabplatzer (siehe Bild). Beim Einbau bin ich am Rumpf hängengeblieben. :(
Links und rechts oben am Rumpf sind 2 kleine Ausnehmungen, damit die Taumelscheibe einwandfrei laufen kann und nirgends anstößt.
Mir ist dieser Heli zu klein, obwohl er genial fliegt. Ich bleibe lieber bei meinen großen T-Rexen und Raptoren. :)

Außerdem gibt es noch 5 Akkus 850mAh (auch jeweils 5 Flüge alt) - siehe Bilder. Die Akkus sind mit BID Chips versehen. Diese bleiben auf Wunsch am Akku (ohne Aufpreis). Akkus wurden im Juli gekauft. (Rechnung auf Wunsch dabei).

Verkauft wird der Heli nur komplett, aber ohne Empfänger.

Die Originalhaube und die Heckabstrebung sowie die Heckflosse sind natürlich dabei. Die Originalhaube hat ein paar kleine Haarrisse, dort, wo die Gummis zur Befestigung liegen. Diese wurden mit einem Stück Tape fixiert. Wer den Heli also wieder zum "normalen" T-Rex 250 zurückbauen möchte, kann dies also tun.

Wer noch einen Graupner Empfänger XR-12 IFS dazu haben möchte, zahlt einen Aufpreis von 50 Euro. Der Empfänger ist ebenfalls nur 5 Flüge alt. (Rechnung vorhanden)

Lieferumfang
T-REX 250
BL-Antrieb (Motor und Regler)
3x Taumelscheibenservos DS 410
1x GP 750 AHTCS Kreisel
1x Heckservo DS 420 Digital
F3C Rumpf von Align

Preis: 300 Euro inkl. Versand in Deutschland.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »flymustang« (17. August 2009, 16:12)

flymustang

RCLine User

• »flymustang« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. August 2009, 18:35

Verkauft

Verkauft - bitte schließen.

Claus