Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. August 2009, 16:35

Acrobat SE Rigid 9 Monate alt mit AC-3X

Leider werde ich mich von meinem Acrobat SE trennen. Da mich Beruf und Familie voll in Anspruch nehmen, fehlt mir einfach die Zeit zum fliegen. Ich habe den Hubschrauber im Dezember 2008 bei Stefan Plöchinger erworben. Er ist 9 Monte alt und ohne Absturz.
Folgende Komponenten sind verbaut und werden mit abgegeben.

• Acrobat SE Set Rigid
• AC 3X
• Motor Plettenberg Orbit 15-12
• Jazz Jive 100LV
• 3x Futaba Didital S9650 auf der Taumelscheibe
• 1x Futaba BLS251 auf dem Heck
• HeliTec Blätter (AcrobatSE Spezial)
• Haube
• 2 Akkus 4S 5000mAh eingepasst zwischen CNC Gefräste CFK Platten
• Original Rechnung von Stefan Plöchinger Dezember 2008

Der Heli ist perfekt Top aufgebaut und eingestellt, lediglich ein Empfänger muss eingebaut werden.
Bilder vom Acrobat kann ich auf Wunsch zusenden.

Der Neupreis der verbauten Komponenten beträgt 2180,-€

Meine Preisvorstellung sind1770,-€.

[IMG]http://www.me.com/ix/schulte.overbeck/Sites/Rc/Aku 1.jpg[/IMG]
Gruß, Hendrik

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

2

Montag, 17. August 2009, 17:49

Solltest du einzeln den Heli verkaufen wollen, so wäre ich an den Lipos interessiert.Kannst mir ja eine Preisvorstellung per PN schicken.
Gruß Thilo

3

Donnerstag, 20. August 2009, 12:50

Heli verkauft bitte schließen
Gruß, Hendrik