Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. August 2009, 16:02

Lipoly V2 SE

Hallo zusammen,

verkaufe meine Lipoly V2 SE mit eloxierten Aluteilen. Heli wurde nur selten geflogen. Verbaut wurde ein Hacker A30-8 XL, ein Jazz Regler 55-6-18, ein Gy-401, 4 Hitec HS-81 Servo´s. Dabei sind 2 gebrauchte 3S2P 5000 Lipo´s. Nicht mehr neu, reichen beide für 7 Minuten schnellen Rundflug. Mehr habe ich damit nie gemacht, Heli ist absturzfrei. Leider sind auf der einen Seite der Haube 3 kleine Löcher für´s einhängen. Hatte anfangs nicht gepasst wegen den Akku´s. Entweder zu kleben oder so lassen, mich hat es nicht gestört. Mit ACT GFK Blättern. Biete sie ohne Empfänger an. Preis setze ich mal mit 600 Euro an. Mit Empfänger SMC 16 50 Euro mehr. Möglich wäre auch komplett flugfertig mit programmierter MX-12. Die 12er ist kaum gebraucht, da sie mein Ersatzsender ist. Diese würde ich im Gesamtpaket flugfertig für 730 Euro inklusive Versand her geben.

viele Grüße

Thomas

Würde auch gegen eine E-Ultimate tauschen....mit mindestens 1,40 Meter....eventuell auch Zuzahlung.
»jaekelth« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC01134.jpg

2

Dienstag, 18. August 2009, 16:04

RE: Lipoly V2 SE

Aluteile.....
  • DSC01135.jpg

3

Dienstag, 18. August 2009, 16:05

kleine Löcher....
  • DSC01139.jpg

4

Dienstag, 18. August 2009, 16:06

Heckrotor....
  • DSC01141.jpg

5

Mittwoch, 19. August 2009, 12:21

Update

Ok....550 Euro ohne Empfänger....600 Euro mit SMC16

im Gesamtpaket für 680 Euro

verkaufe weder den SMC16 noch die MX 12 einzeln. Wäre nur ein Gesamtangebot für jemanden der neu einsteigt und einen komplett flugfertigen Heli haben möchte. Die 12er ist programiiert, die Akku´s geladen. Also einfach sofort los fliegen.

Ultimate wird nicht mehr benötigt, habe eine ;-)...würde für die Hallensaison noch einen 250 Rex bis 300 Euro in Zahlung nehmen.

viele Grüße

Thomas

Nachtrag: Der Rotordurchmesser beträgt 900 mm, Heli wiegt ohne Akku etwa 950 Gramm, die Akku´s um 300 Gramm. Die MX 12 ist einmal mit 80 % Gaskurve programmiert und gut für Anfänger und Rundflug geeignet. Die 2 Kurve ist auf 100 % und dann geht er richtig gut. Der Antireb über den Riemen ist super leise und ist völlig Wartungsfrei. Es gibt keine kaputten Ritzel mehr. NP mit allen Aluteilen lag bei knapp 1100 Euro. Günstiger gebe ich ihn nicht weg, dann bleibt er einfach stehen. Er wird auch nicht geschlachtet, bin keine Nachfragen diesbezüglich. Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaekelth« (19. August 2009, 15:40)

6

Sonntag, 23. August 2009, 19:34

so letztes Preisupdate, wenn dann keiner will bleibt er halt stehen

500 Euro ohne Empfänger....

550 Euro mit SMC16....

im Gesamtpaket für 630 Euro

viele Grüße

7

Montag, 24. August 2009, 11:00

Heli Ist verkauft.

Bitte schließen.

vielen Dank