Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. August 2009, 13:45

Verkaufe T-Rex 450 pro SuperCombo fertig gebaut

Hallo zusammen,
verkaufe ganz frisch und sauber gebauten T-Rex 450 pro von Align. Alle zur Ansteuerung erforderlichen Komponenten sind verbaut und teilweise wurden alternative Komponenten genutzt (3x Hitec-Servo HS-65MG mit Metallgetriebe, 1x Align DS520 Digitalservo und der GP750 Head Lock Gyro, Roxxy 950 Brushless-Regler, Brushless-Motor RCM-BL450M von Align), lediglich meinen Empfänger werde ich aus dem Heli wieder ausbauen, da ich ihn für ein neues Modell benötige. Einen 3S-30C-2100'er LiPo-Akku gebe ich gern mit, er hat erst ca. 10 kontrollierte Zyklen hinter sich und ist topfit.

Der Heli ist perfekt mechanisch eingestellt, natürlich absturzfrei und kann auf Wunsch auch gern vorgeflogen werden. Benötigt wird lediglich noch ein vernünftiges LiPo-Ladegerät und eine ordentliche Fernsteueranlage ab 6-Kanal mit einer entsprechenden Heliprogrammierung für eine 120° Anlenkung (z.B. Futaba FF7). Falls gewünscht, belasse ich gern die inzwischen verbauten Carbon-Blätter (Hauptrotor, Paddel, Heckrotor) gegen 50,- € Aufpreis am Modell, ansonsten komplett blattlos.

Gegenüber dem originalen Set ist hier also ein leichterer Motor, ein performanterer Regler, meiner Meinung nach bessere Servos, ein vernünftiger Akku und bei Bedarf auch die verwindungssteifen und extrem leichten Carbonblätter mit dabei, natürlich fix & fertig gebaut und kalibriert.

Festpreis: 500,- Euro (+ 50,- Euro für die 6 Blätter)
Gruss, ARilk.
[SIZE=1]TR450pro FBL2Blatt (Anabell); TR700elekto FBL2Blatt (Bapsi); TR250 FBL2Blatt (Clara); TR450pro FBL4Blatt EC135 (Fritz2); Quadkopter 450 (Gustaf)
... die Namen vergibt mein liebes Frauchen. ;-)[/SIZE]

2

Donnerstag, 20. August 2009, 10:16

verkauft. bitte schließen.
Gruss, ARilk.
[SIZE=1]TR450pro FBL2Blatt (Anabell); TR700elekto FBL2Blatt (Bapsi); TR250 FBL2Blatt (Clara); TR450pro FBL4Blatt EC135 (Fritz2); Quadkopter 450 (Gustaf)
... die Namen vergibt mein liebes Frauchen. ;-)[/SIZE]