Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. August 2009, 19:08

Verkaufe T-Rex 250 CF - neuwertig

Hallo,

Ich verkaufe meinen T-Rex 250 CF.

Der Heli ist teilweise zerlegt, alle Teile sind neuwertig oder sind nagelneu im Package enthalten. Der Heli hatte nie einen nennenswerten Absturz ( Ja, er hat sich 3 x in einem Löwenzahn oder hohem Gras verfangen :tongue: ). Der Käufer kann sich einen praktisch neuen 250er aufbauen und bekommt noch einige Ersatzteile. Ich trenne mich von dem Heli, weil ich durch den 450 Pro einen für mich viel besseren Einsteigerheli gefunden habe und nicht nochmals 1000 CHF ( HCR, Gyro und Heckservo ) investieren möchte, bis ich ihn wieder fliegen mag.

Lieferumfang:
1-T-Rex 250 CF
1 Scorpion HK 2206-3900 KV Motor
1 Motor ( original - noch nie benutzt )
1 Regler ( original - noch nie benutzt )
Viele Ersatz- und Neuteile
1 nagelneue Haube und die originale, wollte damit Modifikationen für grössere Akkus testen
Originalverpackung und Beschreibung ist vorhanden

Diverse fast neue Akkus für den Heli kann ich gegen kleines Geld zusätzlich mitschicken. Ein YGE-40 Regler kann für einen Aufpreis von €30 mitgeliefert werden ( ein feines Teil :) ).

Achtung !!! Es sind keine Servos und kein Gyro im Lieferumfang enthalten.

Preis: € 130 plus Versand. Dieser Heli ist ein Gelegenheitskauf, Käuferschicht sollte zumindest einmal bereits einen Heli gebaut haben ;) .

Bei Interesse bitte PN an mich oder auch hier posten.

Grüsse,
Eugen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »enied« (19. August 2009, 19:31)

2

Mittwoch, 19. August 2009, 19:41

Verkaufe meinen T-Rex 250

edited

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »enied« (20. August 2009, 06:09)

mogalli

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. August 2009, 19:56

Hi
Wenn du schon deinen Verkauf hier postest,könntest du ja mal Gründe dafür beischreiben.
Gefällt er dir nicht mehr?Oder zu viel Probleme?
Erzähl doch mal!

Ach habs gerade gesehn.Steht in der Börse warum!
:w

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mogalli« (19. August 2009, 20:03)

4

Mittwoch, 19. August 2009, 20:58

IMO hat der 250er einfach keine Vorteile gegenüber dem 450 Pro. Es ist nur die Sichtbarkeit, weshalb ich den 450 Pro vorziehe. Je kleiner ein Heli, umso schneller musst Du steuern, um ihn noch zu sehen. Wer das als Einsteiger mag, bitteschön .... habe viel gelernt mit Reflex und 450 Pro ....

5

Donnerstag, 20. August 2009, 07:05

Bilder

Sorry, hätte Bilder einstellen sollen. Jetzt könnt Ihr sehen, was ich anbiete. Allein in der Plastiktüte vor der Ortginalverpackung ist ein halber neuer Heli drin ...
»RCen« hat folgendes Bild angehängt:
  • 250-1.jpg

6

Donnerstag, 20. August 2009, 07:06

und von der Seite:

Hab mal ganz genau geprüft. Wenn man bereit ist den Heli komplett neu aufzubauen, bekommt man hier einen praktisch nagelneuen 250er mit Ersatzteilen. Sollte ich ihn nicht verkaufen können werd ich ihn im Winter selbst neu aufbauen. Bin aber jetzt wieder aktiv am Bau des 500 und der 450 Pro fliegt 1a. Auch der 250er flog 1a, bevor er zerlegt wurde ( primär wegen dem HCR, den ich für den 500 benötige, hab auch einen HCR im 450 ). Insgesamt 4 HCR zu kaufen ( einen hab ich schon mit einem neuen 450 Pro Bausatz meinem Sohn geschenkt ) war mir dann doch zu heftig.
»RCen« hat folgendes Bild angehängt:
  • 250-2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »enied« (20. August 2009, 19:50)

7

Donnerstag, 20. August 2009, 08:40

[SIZE=3]Heli ist reserviert bis Geldeingang[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »enied« (20. August 2009, 08:42)

8

Dienstag, 25. August 2009, 11:28

[SIZE=3]VERKAUFT - BITTE SCHLIESSEN[/SIZE]