Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. August 2009, 11:41

4#3b 2 WL-ESC (main und tail) sowie Losi + 2gr. WL tail motor, 2406A

Hallo,

ich verkaufe

2 gebrauchte WL-ESC mit dem blauen Losi-main-Motor und dem WL 2,gr. tail-Motor. Dazu gehört eine 2406a

Den restlichen Heli gibts zum Wiederaufbau oder Ausschlachten dazu.

Ich verkaufe nur an den versierten Bastler und ohne Rücknahme. Die Elektronik und die Servos sowie die Motoren funtionieren einwandfrei.

Der Heli ist aber NICHT flugfertig, daher biete ich auch nur explizit die ESC's mit den Motoren und der 2406A an.

Preis 49,00 Euro inkl. Versand
»pepe2211« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1000956.jpg
Gruß
Jens

verkaufe F450 mit Naza V1/GPS

2

Freitag, 21. August 2009, 09:08

RE: 4#3b 2 WL-ESC (main und tail) sowie Losi + 2gr. WL tail motor, 2406A

Nochmal zum Wiederaufbau:

Spendiert dem Heli ein neues Tail Boom und ein neues Rotorkopfset, dann ist der Heli vermutlich wieder fit. Die restlichen Teile wie TS, Blätter (Blatthalter), 4G3 Heckrotor sollten in Ordnung sein. Kann ich wie gesagt aber nicht garantieren, da ich ihn ja nicht mehr aufgebaut habe.

PREISUPDATE:

44,00 Euro
Gruß
Jens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pepe2211« (21. August 2009, 09:08)

3

Freitag, 21. August 2009, 17:02

Du hast eine PN.
Viele Grüße
Dirk

4

Freitag, 21. August 2009, 19:08

Reserviert bis Geldeingang!
Gruß
Jens