Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus08

RCLine User

• »Markus08« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. August 2009, 10:47

T-Rex 450 ohne Komponenten und/oder (Gyro und Heckservo)

Hallo,
verkaufe meinen T-Rex 450 XL, Align 325 FIBER Rotorblätter und Haube ohne allen Komponenten. Ich hatte einen Absturz. Schäden waren dabei nur eine Landekufe abgebrochen. Diese habe ich geklebt mit Epoxi. Habe nach dem Crash einen Schwebeflug gemacht, alles hat wieder funktioniert. Mehr ist denke ich soweit ich weiß nicht kaputt. Ich kann aber nichts garantieren. Mit Aufpreis können Gyro Simprop SPG-05 und das dazugehörige Heckservo Simprop SES 190 gekauft werden.

Preise:
T-Rex 450, Haube mit Rotorblätter ohne allen Komponenten: 50€ inkl. Versand
Gyro + Heckservo: +15€

Heli kann auch ohne allen Komponenten gekauft werden oder Gyro und Heckservo kann auch ohne Heli gekauft werden.

Bei Fragen einfach fragen ;)

Gruß,
Markus G.
»Markus08« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2849.jpg
[SIZE=1]MX-12:
-Extra 300 45"
-Nuri (Dizzy Bird)
-T-Rex 450 Pro
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Markus08« (23. August 2009, 10:50)

Markus08

RCLine User

• »Markus08« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. September 2009, 20:37

Bitte Schließen

"VERKAUFT"

Bitte schließen!
[SIZE=1]MX-12:
-Extra 300 45"