Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. August 2009, 00:58

Walkera HM 5#10 2,4 Ghz + Lipos

hallo liebe rc-gemeinde,

ich habe mir diesen Heli letztes Jahr bei einer Modellbaumesse mitgenommen. Bin den kleinen dann ein paar mal geflogen (ca.20 akkus), fliegt sich schon super der kleine.

Leider zickt seit ein paar Wochen der obere Rotor rum. Mal dreht er sich, mal nicht. Ich vermute, es liegt wohl am 4in1 ???

Auf dem Heli ist noch ein jahr Restgarantie, dies liese sich also als Garantiefall behandeln (wenn man nichts zum austauschen haben sollte), oder als e-teile träger ...

Zum Preis, ich denke 60€ VHB inkl. den Lipos und Funke ist fair... bei Intersse bitte PN

Flächenflieger und Bodenheizer :ok:

2

Dienstag, 25. August 2009, 15:04

nun inkl. versand !

dass ding muss weg leute ==[]

BlackMizi

RCLine Neu User

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. August 2009, 15:11

RE: Walkera HM 5#10 2,4 Ghz + Lipos

Ist leider viel zu teuer. Habe gerade einen fliegenden 53#1 mit allem + 3 Lipos für 40 Euro bekommen incl. Versand.

4

Dienstag, 25. August 2009, 20:06

Zitat

Original von BlackMizi
Ist leider viel zu teuer. Habe gerade einen fliegenden 53#1 mit allem + 3 Lipos für 40 Euro bekommen incl. Versand.

echt ? boa krass !

mmmh ... dann bitte schließen, ich mach den kleinen wohl erst wieder flott und werd ihn dann nochmal anbieten !

danke für die info ! :w :w

BlackMizi

RCLine Neu User

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. August 2009, 22:21

Schade, als Ersatzteillage hätte ich Interesse gehabt, bei entsprechendem Preis! ;)

6

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 00:26

hey leute,

also das ding muss weg!

35€ inkl. versand ! :)