Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mariokober

RCLine User

• »mariokober« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Multimedia Produzent

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. August 2009, 18:11

SJM 430 2.6 - fast neu - mit Motor und Adapter

Hi,

ich verkaufe meinen SJM 430. Der Heli ist nagelneu - bin ihn 5 Akkuladungen geflogen. Eigentlich nur um das Mini V-Stabi einzustellen. Er ist immer sanf gelandet. Es ist alles einfach top und noch nicht einmal 2 Wochen alt. Es handelt sich selbstverständlich um die neueste Version.

Ich habe gleich den breiteren Riemen verbaut, mit den zugehörigen Umlenkrollen. Damit ist er auch für wildes fliegen gewappnet. Der schmale Riemen und die kleineren Umlenkrollen sind aber auch dabei. Der Heli kann auch vorgeflogen werden. Mit dem Scorpion Motor sind bei einem 15er Ritzel und ca. 75% Öffnung Drehzahlen um die 3000 möglich. Der Kopf ist noch komplett - kann also auch problemlos als Paddel geflogen werden.

SJM 430 2.6 - neu 299 Euro
Motoradapter für Scorpion Motor - neu 14,95 Euro
Scorpion 3026-1210 kv - neu 66,50 Euro
Riemen und Umlenkrollen - neu 17 Euro
---
Neupreis zusammen 397 Euro

mein Preis: 350 Euro inkl. Versand. (natürlich ohne Servos und ohne V-Stabi)
»mariokober« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg
[SIZE=1]Atom 500, Mini-V-Stabi /// Logo 500, V-Stabi, Z-Power, Strecker und Scorpion /// MPX Blizzard /// X-Rock[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mariokober« (25. August 2009, 19:51)

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. August 2009, 19:44

ein Bild
  • 2.jpg
[SIZE=1]Atom 500, Mini-V-Stabi /// Logo 500, V-Stabi, Z-Power, Strecker und Scorpion /// MPX Blizzard /// X-Rock[/SIZE]

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. August 2009, 19:46

ein Bild
  • 3.jpg

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 25. August 2009, 19:47

Auf Wunsch auch für 450 Euro inkl. Servos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mariokober« (26. August 2009, 19:28)

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. August 2009, 08:14

UPDATE:
SJM 430 2.6 Mechanik ( 2 Wochen alt - Rechnung wird mitgeliefert )
Motoradapter für Scorpion Motor
Scorpion 3026-1210 kv ( Drehzahlen bis 3000 U/min )
Breiterer Riemen und Umlenkrollen ( alles original SJM )
3 x Savox 1350 als Taumelscheibenservo
---
mein Preis: 440 Euro inkl. Versand.

ndee123

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Freitag, 28. August 2009, 08:39

RE: SJM 430 2.6 - fast neu - mit Motor und Adapter

:evil: Leute! Das Gerät ist eine richtige Giftsau. Sehr päzise zu steuern und soundmässig echt nah am TDR aber halt "nur" ein 500er. :evil: Pushpush :ok:
Sceadu Evo 50, Protos - Z-Power 20A-980 - 5+6S - Jazz80 - Mini V-Stabi, Acro Floh, DX7

7

Samstag, 29. August 2009, 20:26

Hi mariokober

Wäre schon interessiert.
Mach doch mal ein Preisupdate der passt noch nicht ganz...

Grüsse aus der Schweiz

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

8

Samstag, 29. August 2009, 23:12

Hallo Reto,

der ist quasi neu und sorgfältig zusammengebaut. Das wird sicher noch jemand zu schätzen wissen. Ich habe es nicht so eilig, dass ich den Heli verschleudern muss. Es gibt auch schon Interessenten, die sich aber noch nicht entschieden haben. Dennoch danke für Dein Interesse.

Viele Grüsse,
Mario.

schubiak

RCLine User

• Nachricht senden

9

Sonntag, 30. August 2009, 16:50

Zitat

Original von Retoe
Mach doch mal ein Preisupdate der passt noch nicht ganz...

Hi.
Nur mal kurz zur Info: Der SJM muss penibelst aufgebaut werden und alle Blätter müssen gewuchtet werden, da es sonst aufgrund der nicht-vorhandenen Dämpfung zu übelsten Vibrationen kommt. Dieser hier ist schon geflogen, dass heisst er IST penibelst aufgebaut. :ok:
Es gibt viele, die an dem Aufbau verzweifeln, Stunden damit verbringen und ihn letztendlich wieder verkaufen.
Hätte ich nicht 2 Tage vorher einen gekauft, hätte ich sogar mehr als den Bausatz-Preis bezahlt. Nein, das ist kein dummes Gelaber, sondern Realität.

Sorry, ist nicht persönlich gemeint, Reto. Denken wahrscheinlich einige so. Daher musste ich das mal loswerden....

@Mario: du hast die Blätter in deiner Preisaufstellung vergessen. Mach mal nen Preisupdate nach oben, der passt so nicht ganz :D

Viel Erfolg noch beim Verkauf.
Grüße,
Sebastian
.
Bleib doch mal locker, ist alles nur Hobby! . :D

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

10

Dienstag, 1. September 2009, 08:20

270 Euro SJM 430
( mit GFK Blättern, mit breiterem Riemen und den dazugehörigen Umlenkrollen - NP 316 Euro )

60 Euro Scorpion 1210kv
(mit Motoradapter von SJM - NP 81 Euro )

80 Euro 3x Savox 1350
( Befestigungsgummies sind eingeklebt, da sonst oft die Laschen am Gehäuse abbrechen - NP 137 Euro )

35 Euro Rotorblätter SAB Red Devil
( die auf dem Foto abgebildet sind - NP 54 Euro)

Blätter stehen nicht einzeln zum Verkauf. Preise zzgl. Versand.

Gruß Mario.

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

11

Freitag, 4. September 2009, 15:32

Blätter und Servos sind weg.

SJM 430 mit Scorpion Motor: 330 inkl. Versand.

Motor mit original SJM Adapterplatte 60 Euro inkl. Versand

schubiak

RCLine User

• Nachricht senden

12

Freitag, 4. September 2009, 21:20

Hallo Mario.

Hast du meine PN nicht bekommen?
Oder hab ich die Servos jetzt gekauft? ???

Gruß,
Sebastian
.
Bleib doch mal locker, ist alles nur Hobby! . :D

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

13

Dienstag, 8. September 2009, 21:21

Alles verkauft. Vielen Dank an RCL.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mariokober« (8. September 2009, 21:21)