Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. August 2009, 20:12

V Lama2

Hi Zusammen

Hatte mir den Knirps fürs Wohnzimmer geholt , aber leider doch zu eng , oder es steht einfach zu viel drinne an störenden Möbeln zum fliegen :wall: :tongue: von daher verkaufe ich den Knirps jetzt , 2,4 ghz , welches board genau das jetzt ist , keine ahnung , mit der dazu gehörenden walkera funke , ladegerät , 1 akku 400 mah und das ganze gibts dann im alukoffer :D
gebrauchsspuren sind auch vorhanden , nach meinen einschätzungen / empfinden technisch i.o , nur die haube ist gerissen , bis kurz vorm gummi für die halterung , ist also mit bissi tesa , oder neuer haube recht günstig zu richten .
bilder werden noch gemacht , schick ich dann auf anfrage gern an eure e-mail addi

Preisvorstellung 70€ + Porto , oder macht mir n preisvorschlag
bei intresse bitte per PN melden

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JokerFire« (26. August 2009, 20:45)