Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. August 2009, 19:58

[V] Acrobat Se mit Topausstattung

Hi,
da es mich mal nach was Neuem gelüstet, und mein Logo 600 auch noch ein paar neue Akkus braucht, kommt mein Acrobat SE unter den Hammer!

Ausstattung ist wie folgt:
Acrobat SE, 2005er Version mit 6mm Freilauf

Taumelscheibenservos: 3x HS85MG

Heckgyro: GY611 mit S9256

Regler: Jazz 80-6-18

Motor: Entweder einen Scorpion 1400kv oder einen Plettenberg Orbit 15-14

Rotorblätter: Helitec HT 470mm

Ersatzteile: Heckrohr, Paddelstange, Hauptrotorwelle, Heckriemen, genug also für den ersten Crash *grins*

Haube ist die gelbe mit schwarzem Fenster, wobei an einer Stelle die schwarze Farbe abgegangen ist, also entweder neu machen das Fester, sich nicht daran stören oder als Übungs-Haube einsetzen :) Nen kleinen Riss hat sie auch, fällt aber nicht wirklich auf.

Mit dabei ist sowohl der 6mm wie auch der 9mm Riemen (falls wer auf 9mm Freilauf umbauen will) und ein 9mm 14er Ritzel, ein 9mm 15er Ritzel und ein 6mm 17er Ritzel.

Optional: Empfänger AR7000

Mit im Set enthalten ist ein Flightpower 4s 5000mAh und ein Thunderpower 4s 8000mAh, sind beides etwas älter, aber noch gut zu gebrauchen, bei Bedarf gibt es gegen Aufpreis 2x 4s 4000mAh Zippys mit ~40 Zyklen, die gehen noch sehr gut!

Der Acrobat SE fliegt traumhaft, ist leicht, leise und doch sehr kraftvoll. Meiner Meinung nach ist er für alle geeignet, vom Anfänger bis zum 3d-Flieger. Die komplette Mechanik ist ein Schmuckstück deutscher Fertigungsarbeit und mit Stefan Plöchinger ist der Support und die Ersatzteilversorgung immer gesichert (http://www.eheli-tuning.de). Zudem fliegt er mit 4s Akkus schon enorm kraftvoll, man spart also deutlich bei den Akkus! Er hatte insgesamt so ~200 Flüge, nur einen "Crash", der kein Crash war, sondern mir das Heckrohr beim zum-Flugplatz-radeln ins Hinterrad gekommen ist *schäm* ;) und woraufhin das Heckrohr, die Heckfinne und die Heckanlenkung getauscht werden mussten...

So, nun zum Finanziellen-dabei gibt es verschiedene Angebote:

Acrobat SE mit kompletter Elektronik und Orbt 15-14: 920€
Acrobat SE mit kompletter Elektronik und Scorpion 1400kv: 900€
Aufpreis für Ar7000: +55€
Aufpreis für 2x 4s Zippys: +40€

Diese Preise sind inkl. Versand! Eventuell muss ich für den Versand das Heckrohr abnehmen und die Rotorblätter, werde aber versuchen es komplett zu verschicken.
Abholung in Münchner Süden ist möglich, ich ziehe dafür 10€ vom Set ab!

Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet!

Grüße
Daniel

Bilder in voller Größe seht ihr hier: http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=236&t=61638

2

Freitag, 28. August 2009, 21:12

RE: [V] Acrobat Se mit Topausstattung

*push*

3

Sonntag, 30. August 2009, 20:52

*push*

andysr

RCLine User

Beruf: Kfz Mechatroniker

• Nachricht senden

4

Montag, 31. August 2009, 01:53

freu dich auf die erste verwarhnung ! phushen ist nicht erlaubt !
Lg Andy

HELI:
Mini Titan
FUNKE: DX6i
FLÄCHEN:90cm Nuri, 140cm knurrusmaximus,
Hype FOX