Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hupf

RCLine User

• »Hupf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. August 2009, 16:02

Gaui Hurricane 200 (bzw180) mit VS-Motor, Roxxy 918 und Servos

Hallo,

Ich biete hier meinen Gaui Hurricane "180" zum Verkauf an.
180, da er ein 100er Chassis hat, mit langem Heckrohr und langen Holzblättern drauf (also quasi ein Verschnitt zwischen 100er/200er). Der Kopf ist bis auf die Paddelwippe aus Aluminium. Das Chassis hab ich unten abgeschnitten und ein neues aus 2mm ABS gemacht. Das ist höher (Heckrotor ist ca 22mm überm Boden), breiter (innen 38mm) und stabiler. Ausserdem wiegt der Heli wie unten auf den Bildern zu sehen, ohne Haube 150g (Abfluggewicht von 190g ist problemlos machbar!)...
Der Motor, eine Sonderanfertigung von VS-Modelltechnik hat extremst viel Leistung, wildester Kunstflug ist schon mit 2S möglich. Nutzen kann man mit dem Motor und dem breiten Chassis Akkus von 2S 500mAh bis 3S 800mAh. 4S 500mAh gehen auch, sind aber wirklich zu krank... Regler ist ein Robbe Roxxy 918, auch ein super Teil mit perfektem Governeurmode! Taumelscheibenservos sind 3 Hitec (Zebra) ZS-F135 . Die sind recht schnell und vorallem extrem präzise (sind ja auch nahezu beugleich mit HS55).
Bin den Heli wenns hoch kommt 30 Akkus à 5 Minuten geflogen, und hatte einen Absturz damit (danach kompl. Rotorkopf auf Alu umgebaut und langes Heck und Blätter hingemacht).
Ansonsten gibt's noch die originale von mir lackierte Haube, eine nagelneue, rote T-Rex 250 Haube, 2 Heckrotorblätter, 2Paddel, 1 Hauptrotorwelle, 2 kurze Heckriemen, 3 kurze Heckrohre, 2 Heckrotorwellen, 2 Paddelstangen, 1 Paddelwippe und einen Satz Gestänge dazu.

Preislich stell ich mir für die Mechanik (NP mit allem Alu ca 190€) mit allen Servos (NP je 11€), dem Regler (38€), dem Motor (45€) und den Ersatzteilen (ca 20€, ALLE OVP!) und neuer T-Rex 250 Haube ( auch nagelneu, ca 16€) inkl Versand 220€ vor.

Angebote, Tauschvorschläge, Bilderwünsche und Fragen bitte per PN/Email an mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hupf« (30. August 2009, 16:05)

Hupf

RCLine User

• »Hupf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. September 2009, 22:10

Will ihn denn keiner?

Also ab jetzt: 200€ Verhandlungsbasis!!!

(bin bis 12. im Urlaub, weiss nicht, ob ich währenddessen antworten kann, entschuldigt das bitte ;-) )