Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. September 2009, 18:54

2,4 GHz Walkera 4#3b original fullbrushless (Haupt- und Heckmotor), Sender 2,4GHz, 5 Lipos, Koffer

Hier biete ich meinen 3 mal geflogenen

2,4 GHz Walkera 4#3b original fullbrushless (Haupt- und Heckmotor), Sender 2,4GHz, mit 5 Lipos und Alukoffer

zum Kauf an.

Den Kleinen habe ich von meiner Frau zum Geburtstag bekommen. Der Heli fliegt sehr ruhig und stabil und ist durch die brushless Motoren praktisch unverwüstlich. Allerdings komme ich wegen anderen Projekten (Raptor Titan 50SE, Mini Titan normal und Scale, Soaring StarII) nicht dazu den kleinen zu fliegen.

Der Heli ist nur 3 mal geflogen worden, wie neu, nichts gebastelt und alles original, auch die Akkus sind original Walkera 500mAh Tuning Akkus speziell für den 4#3b fullbrushless, dazu gibt's den passenden Alukoffer in den der Heli und die Fernsteuerung inklusive den Flugakkus passt.

Alles praktisch neu, drei von fünf Akkus einmal geladen.

Es würde mich freuen wenn der Kleine ein neues zu Hause findet wo er sich richtig austoben kann.

Preis 177,00€ inklusive Versand
»Mohnfelds« hat folgendes Bild angehängt:
  • Walkera 4#3b auf dem Koffer.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mohnfelds« (1. September 2009, 18:55)

2

Donnerstag, 3. September 2009, 00:38

175,00€ inklusive Versand

supershadow25

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. September 2009, 11:28

Hallo Mohnfeld,

habe Interesse.

Eine Frage zur Funke: Ist das die WK-2401? Ich müsste nämlich vorher wissen ob ich die Funke auf Mode I (Gas rechts) leicht umbauen kann......

Ist die Quituung vorhanden?

Gruß
supershadow25
Air>TwinJet;Floride;Shocky;Cularis;Twister;ParkMaster 3D;Belt CP;HM-38;5G6;Funcopter;TT-Copter;Ar.Drone

Ground>VisionPro;Lightning2;Ducati999R;Blizzard;Rustler VXL;E-Revo VXL;Mod-CrawlerKing;AX-10;VorzaFlux;Baja 5B SS

Water>Hayabusa;Dragstair

Johnsn93

RCLine Neu User

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. September 2009, 12:19

hallo, das kann ich dir auch beantworten. umbau ist ziemlich leicht möglich hab sie meinem bruder auch auf mode3 umgebaut. hätten die von walkera etwas längere kabel verwendet könnte man einfach umstecken. musst halt abschneiden und ein stück alten servokalbel oder ähnlichen dazwischenlöten.
geht ganz einfach

mfg
Jonas

supershadow25

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. September 2009, 12:33

Hi Johnsn.....

gut zu hören. Ich hatte mich vertan, ich fliege zwar Pitch rechts, aber AUCH Heck auf rechts.... also Mode 3.

Alles alles per Verlängerung und Umstecken möglich? Also Mode 3?

Hi Mohnfeld,

falls beim Set dei WK-2401 dabei ist, melde dich mal per PN bei mir.....
Air>TwinJet;Floride;Shocky;Cularis;Twister;ParkMaster 3D;Belt CP;HM-38;5G6;Funcopter;TT-Copter;Ar.Drone

Ground>VisionPro;Lightning2;Ducati999R;Blizzard;Rustler VXL;E-Revo VXL;Mod-CrawlerKing;AX-10;VorzaFlux;Baja 5B SS

Water>Hayabusa;Dragstair

Johnsn93

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. September 2009, 13:04

Ich fliege gleich wie du und meine brüder auch und das ist ganz einfach das umlöten/verlängern auf mode3.
wenn du willst kann ich dir auch ein foto schicken...
mfg
Jonas

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. September 2009, 15:58

Hab meinen auch umgelötet, geht wirklich easy. Einziger Haken, die Trimmung bleibt auf der "alten" Position.
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

Johnsn93

RCLine Neu User

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. September 2009, 19:45

ja genau das ist gut für dich wenn du es schon vor dem flug weißt sonst trimmst du immer und es bessert sich nicht sondern wird noch schlechter=D ist mir auch passiert, mann hab ich mich geärgert warum das teil nicht fliegt=D