Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. September 2009, 12:11

AIRWOLF Scale Rumpf schwarz/weiß mit Einziehfahrwerk von ALIGN

Möchte mich von meinem Airwolf Rumpf von Align trennen. Da ich nur noch größere Helis fliege, wird der Rumpf nicht mehr benötigt. Und zum Rumstehen ist er zu schade.
Geflogen hab ich den Rumpf genau 2 Mal mit einer Dragonus Mechanik.

Der Align AIRWOLF Rumpf mit Einziehfahrwerk ist passend für die gängisten 450iger E-Helis wie z.B. der T-Rex 450 XL/S/SE/V2/PRO V3 oder der CopterX 450.

Das auf den Fotos sichtbare Servo fürs Fahrwerk bleibt im Rumpf drin.

Haben möchte ich für den Rumpf noch € 90,- plus € 6,- für den versicherten Versand.
Gruss AndyF.

[SIZE=1] Blizzard | EG Pro | AcroMaster | Oxalys | MissWind
@ Futaba T8FG[/SIZE]

2

Mittwoch, 2. September 2009, 12:47

Bild von unten mit Fahrwerk möglich ?
MfG Andreas

3

Mittwoch, 2. September 2009, 12:58

Na klar.

Gruss AndyF.

@ Futaba T8FG[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andy_f« (2. September 2009, 13:03)

4

Mittwoch, 2. September 2009, 13:07

Du hast eine PN.
MfG Andreas

5

Donnerstag, 3. September 2009, 00:13

Rumpf reserviert bis Geldeingang.
Gruss AndyF.

@ Futaba T8FG[/SIZE]

6

Donnerstag, 3. September 2009, 12:23