Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. September 2009, 21:18

Raptor E550

Raptor E550,

fertig gebaut,ca. 10 Schwebeflüge, mit Motor OBL 43/11 und 75A Regler sowie Sanyo Eneloop Empfängerakku 4/2000mAH und CFK-Blättern zum Bausatzpreis von 400€ + Versandkosten.

Der Hubschrauber wurde von mir sehr sauber und exakt gebaut, es verbleiben auf Wunsch die nachfolgend aufgeführten Komponenten gemäß Aufpreisliste angelenkt und angeschlossen im Modell.

Alle Komponenten sind neu und wurden eigens für den Raptor angeschafft. Über die hervorragenden Flugeigenschaften des E550 brauche ich nicht viel zu schreiben, darüber kann man in den einschlägigen Foren nachlesen.

Optionales Zubehör, alles neu:

Kreisel Futaba GY401 + Servo S9254 + 180 €

3 x Servos Graupner C4041 + 100 €

Simprop Empfänger Scan 7 V2 + 50 €
alle 35MHZ Kanäle durch Scan

Polyquest 4500XQ 6S (NP 230€) + 180€

Crash-Kit, best. aus Hauptzahnrad,
2 Stck. Heckrotorblättern,
2 Stck. Blattlagerwellen,
2 Stck. Hauptrotorwellen
2 Stck CFK-Rotorblättern
div. Kleinteile + 60€

= Komplettpreis flugfertig gem. Auflistung 970€

Im Komplettpaket gem. Aufstellung gebe ich den Raptor für 900€ ab. Damit ist der Raptor absolut flugfertig. Zum Versand muß das Heckrohr demontiert werden.
Ich gebe keine der optionalen und noch eingebauten Komponenten einzeln ab, alles nur in Verbindung mit dem Raptor !

Weitere Fotos gerne per Mail !

(E-Mail. FrankZickwolf@gmx.de )
»Carthago« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2.jpg
Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Frank_Zickwolf« (4. September 2009, 07:03)