Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. September 2009, 15:35

Rumpf "Ecureuil" für Logo10

Hallo,
verkaufe hier meinen Rumpf "Ecureuil" für den Logo10 XL.
Der Rumpf ist aus Gfk von Graupner ( ursprünglich für Uni-Mechanik ).
Der Logo10 XL mit dem langen Heckrohr ( Mikado 02769 ) passt recht genau hinein.
Als Montageplatte hatte ich mir eine aus Sperrholz angefertigt, die mit dem Kufengestell ( von Graupner, etwas breit ) verschraubt wird.
Die Lackierung ist erneuerungsbedürftig( Abplatzer und kratzempfindlich ), auch die Zierlinien lösen sich an einigen Stellen.
Das Rumpfvorderteil wird mit 8 M2er-Inbusschrauben verschraubt.
Als Seitenleitwerk ist ein mit ABS beklebtes Cfk-Leitwerk auf dem Kopf stehend montiert.
Geflogen bin ich den Logo mit 5S3P Konions und Plettenberg Orbit 20-10.
Die Leistung war für ein Rumpfmodell absolut ausreichend, das Gewicht des Rumpfes beträgt inkl. Kufengestell ca. 900gr.
Preis inkl. vers. Versand € 85,-

Verkauft wird der Rumpf mit der Montageplatte und dem Seitenleitwerk,
Die auf den Bildern zu sehende Mechanik ist nicht Inhalt dieses Verkaufes!

Gruß aus
Wolfram

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wolfram Holzbrink« (6. September 2009, 15:42)

2

Sonntag, 6. September 2009, 15:46

Ich nehme den Rumpf.

Du hast eine PN.
MfG Andreas

3

Sonntag, 6. September 2009, 16:06

Zitat

Original von kfo-heli
Du hast eine PN.

du auch... ;)
Gruß aus