Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

modellbaumatze

RCLine User

• »modellbaumatze« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. September 2009, 17:11

[V]: Hughes 500D komplett flugfertig, (450er)

Servus zusammen,

verkaufe hier meine Hughes 500D von Heliartist. Fliege doch lieber 3D.
Als Mechanik ist ein HKH 450 verbaut der hier Beste Dienste leistet.
Mit dabei:
4x Tower Pro Sg90 (meiner Meinung nach absolute Top-Servos)
Motor: Originalmotor vom MiniTitan E325
Kreisel: KDS 800, absolut baugleich GY401
Akku: 3S SLS 2200mA/h, hat schon einige Zyklen drauf geht aber tadellos
Empfänger: Gegen Aufpreis von 45€ lass ich einen AR6000 von Spektrum drin.

Zum Regler, da dieser nagelneu ist und ich ihn eigentlich in einem anderen Heli weiterverwenden möchte, steht dieser hier nicht zum Verkauf.

Heli kann gerne vorgeflogen werden, dann gerne auch Abholung;)
Preislich setze ich mal VHB 249€ inkl. Versand an.

modellbaumatze

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 7. September 2009, 19:29

Preisupdate:

229€ :ok: :ok: :ok:

3

Montag, 7. September 2009, 23:15

Hughes

Hallo, Hughes 500 Kpl. flugfertig. So lautet das Angebot. Da Frage ich mich wie so ein Heli ohne Regler fliegen kann. Und der Empfänger ?? Auch nur gegen Aufpreis. Ohne Empfänger fliegt Der auch nicht. Und das ein GY 401 baugleich mit KDS sein soll ist mir absolut neu. Wenn dem so wäre hätte der Deutsche Hersteller schon längst einstweilige Verfügung erlassen. Wie jetzt mit dem Flymentor geschehen.

Gruß Ralf

4

Dienstag, 8. September 2009, 11:46

RE: Hughes

Guten Morgen,

sag mal Ralf bist du heute Morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Mit baugleich meint er sicher das beide gleich gut sind. Und RTR ist nicht gleich Flugfertig. Ich interpretiert das etwas anders. Und selbst wenn muss man nicht gleich so losschießen wie du das hier gemacht hast.

Gruss

Robert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert82« (8. September 2009, 11:47)

someone

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 8. September 2009, 13:06

Der KDS 800 soll ähnlich gut gehen wie der GY401, aber beim KDS sind Piezos drinn, beim 401er SMM Sensoren. Also von absolut Baugleich kann nicht die Rede sein.....

Just my 2 cents
SJM 430 Rigid :evil:
T-Rex 450 Rigid
T-Rex 250

Futaba T7C :ok:

modellbaumatze

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 8. September 2009, 15:19

sodaleee,

ich finde, Leute die sowieso kein Interesse am Kauf des Helis haben, sollten sich doch bitte raushalten...Ich war immer der Meinung der KDS 800 sei baugleich dem 401er ....wurde jetzt eines besseren belehrt....

Naja ich denke der Preis für den Heli ist nicht verkehrt. :ok: :ok: :ok:

7

Dienstag, 8. September 2009, 17:42

Hughes

Hallo Heli Piloten,

ich habe sehr wohl Interesse einen Heli zu kaufen. Wieso wird hier behauptet das ich kein Kaufinteresse hätte. Das ist eine Unterstellung. Genauso wie in der PN die noch etwas heftiger ist.
Es ist nur leider so das etwas vollmundig angepriesen wird das dann nicht den Tatsachen entspricht.
Außerdem bin ich als Neu-User auf Suche nach einem Heli. Da hätte ich von einem Power User, der sich mit Materie auskennt (oder auch nicht) , doch etwas anderes erwartet.
Bin aber nicht hier um zu pöbeln oder zu streiten sonder um mich mit dem Hobby "Helis" auseinander zu setzten und das geeignete Gerät zu finden.
Leider wird da ständig viel Schrott angeboten. Kommen nunmal leicht vom Himmel.
Ich hoffe das es hiermit erledigt ist und ich weiter suchen kann. Vielleicht gibt es beim nächsten mal ja einen "" flugfertigen"" Heli.

Ach ja, anmerken möchte ich noch das es sich um einen wirklich schönen Heli handelt. Bin begeistert von den Scale Modellen.
Falls noch jemand eine Agusta, Jet Ranger oder Hughes in der 450 oder maximal 500 Klasse hat würde ich mich über Angebote freuen.

Viele freundliche Grüße an Alle und weiterhin viel Spaß beim fliegen.

Ralf

8

Dienstag, 8. September 2009, 17:48

Hallo Robert,
bin nicht falsch aufgestanden. Ärgere mich nur über vollmundige Verprechungen die nicht den Tatsachen entsprechen. In der Kopfzeile oder Überschrift steht ganz eindeutig (FLUGFERTIG) VON RTR bzw. wohl RTF (Ready to Flight) steht da nichts. Und in der Artikelbeschreibung kommen dann die Ausklammerungen.
Das ist nicht dabei und Dies ist nicht dabei usw. Und so etwas ärgert mich.
Gruß
Ralf

modellbaumatze

RCLine User

• Nachricht senden

9

Dienstag, 8. September 2009, 18:02

also zu einem Flugmodell, das verkauft wird, gehört bei mir im Normalfall niee ein Empfänger...Das Modell kann aber wie beschrieben natürlich auch flugfertig verkauft werden...ist kein Problem dann lasse ich alles drin...Preislich wird es dann eben entsprechend teurer.

@ Ralf: genau was du suchst biete ich doch an! An was liegts?

mfg
Matze

modellbaumatze

RCLine User

• Nachricht senden

10

Dienstag, 8. September 2009, 19:29

Jetzt für 219€ :ok: :ok: :ok:

modellbaumatze

RCLine User

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. September 2009, 16:07

sodaleeee jetzt kommt der allerletze Preis, sonst behalte ich die Schöne :tongue:

199€

modellbaumatze

RCLine User

• Nachricht senden

12

Sonntag, 13. September 2009, 20:41

und doch noch ein Update:

189€