Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. September 2009, 04:13

Walkera 5#10 zu verkaufen

Da ich leider nicht mehr so die Zeit dafür habe, und mir auch ein bischen der Platz fehlt muss/werde ich mich von meinem kleinen Hubi trennen.

Ich lege noch 1 Lipo-Akku + 1 Ersatz Landegestell mit drauf + die Batterien in der Fernsteuerung.
Mein Preis 100€ VB. Neupreis nur für den Heli 119€ , für Ersatzakku + Landegestell wären das noch zusätzlich 15€ gewesen.
Der Heli ist gerade mal 2-3 Monate alt. Garantie liegt also vor.

Kleines Manko gibt es: Die Heckrotoratrappe existiert nicht mehr ganz, hat sich bei einem Crash zerlegt. Habs nicht erneuert da die Flugfähigkeit nicht beeinträchtigt wird.
1 Schraube am Landegestell fehlt, ist mir leider abhanden gekommen, macht aber den Kohl nicht fett.

2

Donnerstag, 10. September 2009, 23:23

Ich lasse natürlich über den Preis mit mir reden. Die Funke ect. is natürlich alles dabei so das er RTF ist:-D

3

Donnerstag, 17. September 2009, 19:46

verkauft!