Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. September 2009, 20:18

Verkaufe CopterX CX 450AE V2 inkl. Servos

Hallo,

verkaufe einen CopterX CX 450AE V2. Zusammengestellt aber nichts eingestellt, ungeflogen, es waren noch nie RC-Komponenten montiert.

Dabei ist:
- Alles was im CopterX CX 450AE V2 Kit dabei ist, also natürlich auch die Haupt- und Heckrotorblätter, die Ersatzschrauben und die ganzen Kleinteile (Kabelbinder, Antennenrohr, Moosgummi-Blatthalter,...)
- 4 Stk. TowerPro SG90 Servos (neu)

Verkaufsgrund:
Habe mit einem Belt CP begonnen, mir dann ein T-Rex 450S Kit gekauft, den Belt wollte ich dann eigentlich in den CopterX übertragen allerdings bin ich mit dem Belt recht zufrieden und will ihn auch so lassen. (Ist halt mein erster richtiger Heli. ;)) Drei Helis sind mir einfach zuviel.

Zustand:
Ich denke gut. ;) Einziges Manko: Das Heckrohr ist unter dem Höhenleitwerk etwas zerkratzt da sich dorthin eine Schraube verirrt hat. :( Sieht man aber nicht da, wie gesagt, das Höhenleitwerk drüber ist. Ich will es nur sicherheitshalber schreiben. Will nichts verheimlichen. :)

Standort: Wien

Preisvorstellung: 70 EUR (Habe inkl. Versand und Einfuhr etwa 73 EUR allein für den Heli gezahlt, die Servos sind praktisch kostenfrei dabei.)

MfG, Valentin

Belt CP V1 mit V2-Optik | T-Rex 450S GF

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. September 2009, 20:38

RE: Verkaufe CopterX CX 450AE V2 inkl. Servos

Genau so was such ich, idealer Heli zum crashen :D
Leider ist das gerade nicht finanziell drinnen, aber wenn du ihn in ein paar Monaten noch haben solltest nehme ich ihn ;)
Lg. Jürgen
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG

3

Mittwoch, 9. September 2009, 21:55

Du hast eine PN.
MfG Andreas

4

Donnerstag, 10. September 2009, 07:28

Verkauft mittels PM an einen User hier im Forum. :)

-> Bitte schließen
MfG, Valentin

Belt CP V1 mit V2-Optik | T-Rex 450S GF