Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. September 2009, 22:09

T-Rex 450 PRO !!! Super Combo !!! TOP !!! GÜNSTIG

Hi,

will hier meinen 450 Pro an euch verkaufen. Hab ihn grad eben mitm Boden bekannt gemacht, nachdem ich mich etwas versteuert hab xD
Kaputt sind lediglich:

Rotorblätter, es liegen aber schon neue, originalverpackte bei
Hauptrotorwelle
Paddelstange
ein Zahnrad, das beim auto-freilauf anliegt fürs Heck

die Haube ist minimal zerkratzt, muss net ersetzt werden...

Kosten halten sich also in Grenzen, will ihn auch nur verkaufen, da ich jetzt auf was größeres umsteigen will und es sich jetzt eh nicht lohnen würde die Ersatzteile zu kaufen.
Neu kostet die Super Combo 500€, ich denk 350€ sind fair. Elektronik ist ja tip top, läuft einwandfrei und bis zur Erdung war er echt klasse!!!
Dabei ist also folgendes:

T-Rex 450 Pro mit neuen Rotorblättern
430SP Motor
35 A Regler, orig. Align
GP750
3 x Align Taumelscheibenservos
1 x Align Heckservo
Die Super Combo eben!!!

Hier ein Bild, hab ihn grad auseinandergenommen um zu prüfen, was defekt ist!!!

Gruss
Jan

2

Donnerstag, 10. September 2009, 20:08

So, da ich den GP750 wahrscheinlich weiterverwenden werde ab jetzt für 250€ ohne Kreisel, aber sonst mit allem!!!