Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. September 2009, 15:22

Raptor 90 3D Mechanik und Zubehör

Letzter Versuch meine eigentlich neue 3D Mechanik zu verkaufen. Ansonsten wird alles zerlegt und dient as Ersatzteilspender.

Die Mechanik ist 3 Flüge alt und gewissenhaft zusammengebaut.
Der Heli ist 1a und wird nur verkauft wegen Hobbyverkleinerung. (Neupreis ca. 650,- Euro)

Sämtliche Schwarzstahlschrauben (bis auf belastete Schrauben am Kopf und an der Pitchwippe) wurde ersetzt durch Edelstahlschrauben (DIN 912). (Neupreis ca. 40,- Euro)

Zur Mechanik lege ich noch einen neuen Satz TT 710er Rotorblätter und ein 14 Schaufel Alu- Lüfterrad passend für OS- Motoren. (Neupreis 115,- Euro)

Für die Mechanik, Rotoblätter und Lüfterrad hätte ich gerne 400,- Euro. Ich denke das ist ein sehr fairer Preis.

Für den Versand muss ich einige Teile demontieren.

Fotos kann ich auf Anfrage anbieten, da ich gerade keine Kamera zur Hand habe.

Weiterhin habe ich noch einige Ersatzteile, z.B. Alu-Seitenteile, Heckrohre, Antriebswellen fürs Heck, neues Lötterle Lüfterrad usw. Diese Sachen werden seperat verkauft.