Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ritchy

RCLine User

• »ritchy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. September 2009, 21:41

Kestrel 500 SX mit Beleuchung und und und... zu verkaufen

Hallo zusammen

ich biete hier meinen Kestrel 500 SX mit High-Performance-Rotorblätter , Tuning-Heckrotor und zwei Originalakkus an.
Selbstverständlich mit 2.4GHz Sender und Empfänger.(Also RTF)
Der Heli hat Scale-Positinonsbeleuchtung und einen Liposaver (akustisch und optisch :ok: )
Die Original Rotorblätter lege ich selbstverständlich dazu.

Hier ein kurzes Video. (Die nun montierten Rotorblätter sind allerdings schwarz)

Für 110 Euro VB excl. Versand würde ich ihn abgeben da ich wieder mehr zu Flächenflieger "zurückkehren" will.

Grüße Ritchy
"... nein mein Schatz, der Heli ist nicht neu, den hab ich doch schon länger..."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ritchy« (18. September 2009, 15:30)

ritchy

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 21. September 2009, 16:41

RE: Kestrel 500 SX mit Beleuchung und und und... zu verkaufen

Neues Angebot

110,- Euro incl. Versand und einen passenden Xtreme 180SE Tuning Motor lege ich dann auch noch mit dazu.
"... nein mein Schatz, der Heli ist nicht neu, den hab ich doch schon länger..."

ritchy

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. September 2009, 19:28

OK , ok, mit 100 Euro incl. Versand könnte ich auch noch leben.

Alles dabei und noch mehr.... Versand im Originalkarton.

PS.: Die beiden Originalakkus wurden immer mit einem Profilader geladen und balanciert.!!
und nie leergefolgen (Liposaver)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ritchy« (22. September 2009, 20:15)

ritchy

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. September 2009, 13:34

Bitte schließen, verkauft !