Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. September 2009, 15:26

[V] E-Flite Blade Mcx RTF Mode 2

Hallo!

Ich verkaufe meinen Blade MCX inkl. Sender Mode 2 (Gas links).

Ausstattung:
Komplette Ausstattung des Original RTF Sets,d.h.:
- Ausgetrimmter Blade MCX Heli
- Original E-Flite Akku
- Sender Mode 2
- Ladegerät
- Schraubendreher
- Bedienungsanleitung

Zusätzlich:
- 2 E-Flite Akkus
- 1 Original Paddelstange
- 1 Original Paddelstange mit gekürzten Gewichten (Dadurch etwas mehr Agilität beim Flug)

Anmerkung:
Ich habe wie im Forum häufig beschrieben, in die Taumelscheibe 2 zusätzliche verlängerte Anknüpfpunkte gebaut (in Form von 2 kleinen Schrauben), wodurch man neben der originalen Konfiguration eine für schnelleres und agileres Fliegen möglich ist.
Geliefert wird der MCX in der Originalkonfiguration, falls man nach einiger zeit ein schnelleres Fliegen wünscht kann er somit ganz leicht durch umstecken verändert werden, es ist kein Aufschrauben nötig. Nur das Umstecken der Verbindung zu den unteren Rotorblättern und aufstecken der Verlängerung für die Führungen in der Taumelscheibe.

Preisvorstellung: 75 Euro inkl. Versand
»cleeelo« hat folgendes Bild angehängt:
  • komplettset.jpg

2

Freitag, 18. September 2009, 15:28

Einmal ein Bild mit Originalkonfiguration der Taumelscheibe:
  • Unbenannt 1.jpg

3

Freitag, 18. September 2009, 15:29

Und noch ein Bild in der verlängerten Version für schnelleres und agileres Fliegen:
  • tuning1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cleeelo« (18. September 2009, 15:30)

4

Samstag, 19. September 2009, 10:15

Neuer Preis: 69 Euro inkl. Versand :-)

5

Sonntag, 20. September 2009, 11:05

Preisupdate: 65 Euro inkl. Versand

Der Mcx fliegt übrigens einwandfrei, falls hier deswegen jemand Zweifel hat =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cleeelo« (20. September 2009, 11:05)

6

Sonntag, 20. September 2009, 18:14

RE: [V] E-Flite Blade Mcx RTF Mode 2

Hast eine PN
jens

7

Freitag, 27. November 2009, 12:17

RE: [V] E-Flite Blade Mcx RTF Mode 2

Ich nehme an das Ding ist verkauft oder ?

Sonst bitte melden !
"Der Mensch ist das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.“

Hangar:
Easyglider Pro 670 W Brushless
Germania 3D
Zackspeed Nuri
Corsair HK
ME109 Parkzone
MPX Gemini
Twister 3D Storm Heli
450 PRO