Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mariokober

RCLine User

• »mariokober« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Multimedia Produzent

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. September 2009, 08:05

T-Rex 500 Clone HK500 als Bausatz mit Motor

Hi,

ich verkaufe einen neuen Bausatz des HK500 inkl. passendem Motor ( Turnigy 500H ) zum Preis, wie ich ihn bekommen habe. ( inkl. Versand und Zoll ) Der T-Rex 500 Nachbau hat ein Alu-Chassis und kommt mit Rotorblättern.

Preis 110 Euro inkl. Versand.

Gruß Mario.
»mariokober« hat folgendes Bild angehängt:
  • hk500.jpg
[SIZE=1]Atom 500, Mini-V-Stabi /// Logo 500, V-Stabi, Z-Power, Strecker und Scorpion /// MPX Blizzard /// X-Rock[/SIZE]

2

Samstag, 19. September 2009, 08:50

Hi mariokober,
den Motor brauch ich, was willste dafür. Bitte schick ne PN.
Eppsilon
Minimag
Easy Star
HM68B im Hangar zur Überholung
Gemini
Swift 2
Pitts S12
Pitts S2 MS Composite
Boom MS Composite
T Rex450
HK 500 GT
Snoopy Eigenbau
Euroscheibe Ikarus

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 19. September 2009, 09:31

Hi, ich möchte damit noch bis Montag warten. Somit hat ein Käufer des HK500 die Möglichkeit, auch gleich den passenden Motor zu bekommen. Sollte jemand nur den HK500 kaufen, melde ich mich bei Dir.
[SIZE=1]Atom 500, Mini-V-Stabi /// Logo 500, V-Stabi, Z-Power, Strecker und Scorpion /// MPX Blizzard /// X-Rock[/SIZE]

4

Samstag, 19. September 2009, 14:11

Hi danke,

bin noch am Überlegen, ob ich den ganzen Plunder nehme, da meiner noch übern Teich schwebt, und ich den evt. als Ersatzteilspender nehme, muß aber noch an der Kohle kratzen. :w
Eppsilon
Minimag
Easy Star
HM68B im Hangar zur Überholung
Gemini
Swift 2
Pitts S12
Pitts S2 MS Composite
Boom MS Composite
T Rex450
HK 500 GT
Snoopy Eigenbau
Euroscheibe Ikarus

5

Samstag, 19. September 2009, 19:44

ist das schon die Version mit der überarbeiteten taumelscheibe?
HK600GT.:evil:
Vanquish

6

Samstag, 19. September 2009, 20:13

hk 500

hast PN
HK600GT.:evil:
Vanquish

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marc-S« (19. September 2009, 20:14)

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

7

Samstag, 19. September 2009, 22:13

Keine Ahnung, ob das die überarbeitete Version ist. Ich habe ihn vor ca. 3 Wochen bestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mariokober« (19. September 2009, 22:14)

8

Sonntag, 20. September 2009, 18:57

Hallo,ich möchte dich zwar nicht nerven.Aber wie kommst du auf 110Euro?
MZ18
SU31 2m
A6M Zero 2m
Eurofighter

9

Sonntag, 20. September 2009, 23:48

Kosten

Ist doch wohl egal wie er auf 110€ kommt!!!
wenn er das haben will.Oder hast Du überall nachgefragt was es gekostet hat.
manche müssen sich über alles aufregen!! :evil: http://www.rclineforum.de/forum/images/smilies/diablotin.gif
Gruß

Michael

Zu wenig Platz um alles aufzuzählen!

:ok:
:O
:w

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

10

Montag, 21. September 2009, 00:28

Danke Klaus :-)

Man nehme den Preis zum Zeitpunkt der Bestellung, addiere die Versandkosten, verrechne es mit dem damaligen Umrechnungskurs von PayPal und addiere die gültige Mehrwertsteuer sowie die Zollgebühren. Dann muss man vom Preis noch die Versandkosten abziehen und dann hab ich vielleicht noch 4 Euro bekommen für die Fahrt zum Zoll :-)

Aber ich muss auch nicht zwingend an Herr Littleben verkaufen. Wenn Herr Littleben jedoch Freude hat am kritisieren von Preisen, dann empfehle ich auch eBay, als nahezu nie versiedende Quelle an überteuerten Angeboten.

Der Heli ist reserviert für Diethard.

Viele Grüsse,
Mario.

11

Montag, 21. September 2009, 08:11

Hallo Mariokober,da hast du was in den falschen Hals bekommen.Ich möchte mir nämlich den selben Hubi kaufen und der kostet nur ein Drittel was du da möchtest.Jetzt wenn der Versand und Zoll so teuer sind dann bestelle ich ihn halt nicht aus HongKong.Dann kaufe ich mir was anderes.
Gruß Benny
MZ18
SU31 2m
A6M Zero 2m
Eurofighter

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

12

Montag, 21. September 2009, 08:39

Hi Benny,

kein Problem. Ich habs ja nun erklärt, wie das zustande kommt. Ich will hier niemand über´n Tisch ziehen. Das ist einfach der Preis, den ich bezahlt habe, ohne 3 Wochen warten zu müssen.

Der Heli ist übrigens wieder zu haben. Diethard ist abgesprungen.

Gruß Mario.

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

13

Montag, 21. September 2009, 09:17

Heli und Motor sind reserviert für Marc.

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

14

Dienstag, 6. Oktober 2009, 10:32

Der Heli ist wieder zu haben.

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

15

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:44

Verkauft.