Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. September 2009, 19:04

Hirobo SRB Quark

Hallo,
ich biete meinen Quark in gute Hände, da ich mich in Richtung Funcopter weiterentwickeln möchte.
Der Quark ist in Orginalverpackung mit allem Orginalzubehör,d.h. es sind 3 Paar
neue Hauptrotorblätter und 3 neueHeckrotorblätter dabei plus jeweils neue am Heli.
Desweiteren der Orginalakku und zwei Kokams.Alle sind mit Goldsteckern aus gerüstet.Eine von mir gebaute Akkuhalterung geht universal für Alle,aber die Orginalhalterung kann zurückgerüstet werden.Ferner liegt ein Balancerlader für die Kokams bei. Einzig die Haube ist ein wenig mit Filamentklebeband repariert.
Rückfragen bei mir unter 02371-42294
Der Preis 250,00 inkl.Versand

mit freundlichen Grüssen
Frank Sackermann