Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. September 2009, 21:31

Verkaufe Vision 450 PRO - ungeflogen - nur gebaut

Verkaufe meinen Vision 450 PRO (Ikarus), auch bekannt unter dem Namen Dragonus. Es ist die PRO- Version mit ausschließlich Alu- und Carbon-Teilen.
Der Heli ist noch nicht geflogen, ich habe ihn lediglich zur Überprüfung auf ca 1600 Umdrehungen hochlaufen lassen. Alles läuft super leichtgängig und spielfrei.
Ich verkaufe ihn, da ich gerne Modell-baue und ein neues Projekt beginnen möchte.
Auf dem Bild ist er noch mit allen RC-Teilen abgebildet, verkauft wird jedoch nicht Empfänger und Regler (brauche ich selbst noch).

Folgende Ausstattung wird mitgeliefert:
-Vision 450 PRO (wie Baukasten mit GFK-Haube, CFK-Haupt und Heckrotorblätter) (NP 390.-)
-Scorpion HK-2221-08 BL Motor (NP 50.-)
-3 x Hitec HS-65 MG (NP 96.-)
-Gyro Logictech LTG-2100T Gyro + LTS-3100G (NP 130.-)
-Zusätzlich CFK Rotorblätter (Blattschmied/montiert) (NP 40.-)
-Tuning-Alu-Pitchkompensator mit Kugellager (NP 25.-)
-GFK-Akkuhalter (Eigenbau)
-Zusätzliche Heckrotorblätter (orange/montiert) (NP 10.-)
-3 x Ersatz Stabistangen
-3 x Ersatz Heckrotorwelle
-Anleitungen
-Aufklebersatz

Er ist wie gesagt nagelneu und ist ein wirklich edles Teil mit Ausstattung vom Feinsten, top-gebaut, sehr gewissenhaft!!
Der Neupreis aller Teile lag bei 740 EUR,
meine Preisvorstellung ist 450 EUR zuzüglich Versand oder macht mir ein faires Angebot.
Bei Interesse oder Fragen, einfach PN.
Gruß
Raul
»Raul« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0092_2.jpg
Grüße
Raul