Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. September 2009, 21:38

Verkaufe Kyosho Caliber 5

Verkaufe Kyosho Caliber 5
Der Caliber 5 ist nicht komplett. Nach einem Motorabsteller und nicht ganz geglückter Landung ist mir die Maschine auf die Seite gekippt. Nicht besonders schlimm, die Schäden halten sich extrem in Grenzen. Ich werde den Heli selbst nicht mehr aufbauen, da ich auf Elektro umsteigen muss (wegen dem "Lärm"). Ihr könnt Euch also hier günstig mit Ersatzteilen eindecken. Nach erstem Durchsehen meine ich braucht man zum Neuaufbau:
Rotorwelle (weil es immer so ist), einen Blatthalter, Paddelstange, Rotorblätter, Landegestell
also wirklich nicht viel.
Das Heck sieht gut aus, die Wellen kann man sicher vorsichtshalber auch tauschen.
Es sind noch weitere Ersatzteile dabei, u.a. auch eine Blattlagerwelle.
Kupplung, Motorträger Lüfterrad (blaues Alu Tuning-Teil) sind natürlich auch dabei, sowie eine Anleitung und die Haube. Die Haube hat auch nichts abbekommen, hat jedoch einen zusätzlichen Ausschnitt vorne unten.
Alles in allem ist das wirklich noch ein gutes Stück, das ungefähr 30 Liter geflogen ist.

Als Preisvorstellung habe ich 49 EUR plus Versand

Gruß
Raul
»Raul« hat folgendes Bild angehängt:
  • caliber5.jpg
Grüße
Raul

Power

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. September 2009, 22:58

RE: Verkaufe Kyosho Caliber 5

Hi
Ich nehm ihn , wie wäre es mit 50€ ink. Versand.

nGv Power
Kyosho Caliber 5
Kyosho Concept 46 VR Gold
T-Rex 450SE
HK-250GT

3

Dienstag, 22. September 2009, 22:35

RE: Verkaufe Kyosho Caliber 5

Hallo

Raul

hast Du den Hubi noch

4