Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. September 2009, 18:01

Verkaufe Walkera 4#3B neuwertig

Hallo
Ich verkaufe einen neuwertigen 4#3B (Vitrinen)-Heli der nur ein paar mal geflogen wurde.
Er fliegt sehr gut und eigenstabil.Er ist absturzfrei und ohne Gebrauchsspuren.
Das ganze Original Zubehör ist auch dabei(Sender,Ladegerät ,Ersatzrotorblätter,...).Sender ist auf Mode3 umgebaut d.h.
Gas und Roll auf dem linken Knüppel und Nick und Gier auf dem Rechten .
2. Akku ist glaube ich auch noch dabei.
Reiner

Archon

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. September 2009, 18:37

Hallo,

was soll der kosten?
Bilder wären auch verkaufsfördernd (vor allem wenn keine Gbrauchsspuren dran sind ;)).

mfg
Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Archon« (20. September 2009, 18:38)

3

Montag, 21. September 2009, 09:50

Hallo

Kosten soll er 90.-€.
Bilder weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich die hier ins Forum stelle,die würde ich an Deine Email Adresse schicken wenn Du mir deine Adresse per PN schreibst.
Viele Grüße
Reiner

4

Dienstag, 22. September 2009, 10:00

Hallo
Ich habe noch vergessen zu erwähnen ,das ein Brushless Losi und ein Floh-Regler verbaut ist.

5

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:07

hab Interesse.
Hast PN

Gruß Ronny
2x Quadrocopter
LMH 120 8)
betrieben mit ner MX-16ifs