Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. September 2009, 10:40

Align RCE BL60g Brushlessregler NEU mit Rechnung

Neuer Align 60A Brushless ESC(Governer Mode) RCE-BL60G inkl. Kopie der Rechnung vom 21.09.2009

Der Regler ist Neu und unbenutzt. Er ist aus einem T-Rex-ESP 500 Set. Ich habe allerdings einen anderen Regler und somit benötige ich diesen nicht. Die Motorbuchsen (4mm Goldstecker/"weiblich") sind bereits von Werk aus verlötet.

Als Preis hätte ich 77,-€ angesetzt inkl. versicherter Versand.

Ab heute Abend stelle ich diesen in die Bucht.

MfG
»DeJot« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1020141.jpg
DX4C

Hobbytech Citroën
Thundertiger MTA 4 G3

:) www.inka-loreen-minden.de :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeJot« (22. September 2009, 19:47)

2

Dienstag, 22. September 2009, 10:49

RE: Align RCE BL60g Brushlessregler NEU mit Rechnung

Mist, leider in der falschen Spalte.

Könnte evtl. einer von den Mods. das Angebot in Technik und Elektronik verschieben? Ich möchte nicht extra einen zweiten Thread aufmachen.

Vielen Dank
DX4C

Hobbytech Citroën
Thundertiger MTA 4 G3

:) www.inka-loreen-minden.de :)

3

Dienstag, 22. September 2009, 19:46

RE: Align RCE BL60g Brushlessregler NEU mit Rechnung

Jetzt in der Bucht

MfG
DX4C

Hobbytech Citroën