Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. September 2009, 18:22

V: Original Walkera 4#3B Brushless Upgrade Set incl. RX2406A

Hallo,

ich verkaufe ein original Walkera Brushless Set für den 4#3b.
Das Set beinhaltet Brushlessregler Main ESC, Brushless Main Motor, 2.4 Ghz Empfänger RX2406A (4in 1) und den passenden (Brushed) Heckmotor.
Ich habe das Set im Mai dieses Jahres bei rc-now gekauft. Die Rechnung lege ich bei.

Das Set ist noch original verpackt.
Der Empfänger und der Heckmotor waren nie eingebaut und sind somit nagelneu. Ich hatte zeitgleich einen AR6300 bekommen und sofort auf boardless umgebaut. Lediglich der Regler und Motor waren dann ca. 10 Akkus im Einsatz. Danach habe ich für die Boardlessvariante eine leichtere Regler-Motor Kombination benutzt.

Ich hätte gern 25 Euro plus Versand (2 Euro). Wer möchte kann sich das Teil auch im Raum Nürnberg-Erlangen abholen.

Gruss

ralf
»1825« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC03485.jpg

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. September 2009, 20:12

Für 20+2 würde ich es nehmen.
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ