Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ernie_baronick

RCLine User

• »ernie_baronick« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Promotionsstudent

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. September 2009, 17:42

Walkera 4#3 Carbon-Chassis + Micron Haube -> ideal für Brushless Edelheli

Zum Verkauf steht ein MHT CFK-Chassis für Walkera 4#3 Modelle (4#3, 4#3B u.A.). Das Teil wurde zwar schon an ein paar Stellen geklebt, das tut der Funktion jedoch keinen Abbruch...
Verbaut hatte ich in diesem Chassis die Servos vom 4#3 - diese gibts auf Wunsch dazu. Momentan ist der Heckhalter für den Bürstenmotor verbaut, auf Wunsch kann ich jedoch ein nagelneues MHT Leitwerk inkl. Brushlessmotorhalter verbauen. Die Aufnahme für den Hauptmotor ist selbstgebaut und hat in dieser Form mit Losi, Walkera und vielen anderen BL-Motoren funktioniert (auch Außenläufer) - der Heli ist im flugfertigen Zustand auch auf www.nanoheli.net zu finden (DSDSH).

Als Preis für das Chassis mit der Micron Haube stelle ich mir 25€ inkl. Versand vor (Neupreis des Ganzen liegt bei 65 €) - bei Interesse für die anderen erwähnten Teile schreibt mir einfach eine PN!

Auf Wunsch gibts eine WK-2401 inkl. 4in1 dazu!!!

Tausch gegen eine RX2605A wäre auch möglich!!!

hier ein paar Bilder:

Gruß
Sebastian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ernie_baronick« (23. September 2009, 17:58)

ernie_baronick

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. September 2009, 10:37

Was ich vergessen habe zu erwähnen und zu fotografieren - es gibt ein Paar Ersatz-Kufen und zwei für BL-Motoren mit 1,5er Welle passende Ritzel dazu!
Gruß
Sebastian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ernie_baronick« (24. September 2009, 14:51)

ernie_baronick

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 22:52

20€ inkl. Versand
Gruß
Sebastian