Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. September 2009, 21:51

Belt CP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie bieten auf einen BELT CP Helikopter, der optimal für den Einstieg in die Helikopter-Fliegerei geeignet ist.
Er ist flugfertig zusammengebaut und eingestellt, die Fernsteuerung ist bereits mit enthalten.

Der Heli ist gebraucht, hat allerdings erst 12 Flüge hinter sich.
Nach dem 5. Flug wurde der Helikopter mit CFK-Hauptrotorblättern aufgerüstet, was das Flugverhalten
deutlich verbessert. Das Modell liegt dadurch ruhiger in der Luft und reagiert besser auf die Steuerbefehle.
Die originalen Rotorblätter lege ich selbstverständlich bei.

Leider ist der Gyro beschädigt, was den Helikopter leicht nach links abdriften lässt. Ein neuer Gyro
kostet ungefähr 20-30¬. Ansonsten ist der BELT CP in einwandfreiem Zustand und sieht auch optisch wie neu aus.

Der Lipoly-Akku hat erst ca. 10 Ladezyklen hinter sich und hat damit volle Kapazität.
Ich lege einen neuen JST-XH Adapter bei, um ihn mit Robbe/Graupner Lipo-Ladegeräten aufladen zu können.

Der Versand erfolgt über die Deutsche Post. Ich verschicke das Paket, sobald das Geld eingegangen ist.

Preislich stelle ich mir 100¬ vor !

Gruß
„Dein Gegner muss den Schlag erst spüren, dann darf er Ihn sehen!“

by Bruce Lee

2

Dienstag, 29. September 2009, 21:52

Bild:
»°°MarloN°°« hat folgendes Bild angehängt:
  • !BbN9L,!BGk~$(KGrHqMH-DUEqu5HY5h,BKu8ZvIy-!~~_12.jpg

by Bruce Lee

RickS

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. September 2009, 22:20

RE: Belt CP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast 'ne PN!
TDR
T-Rex 600
T-Rex 600 Long Ranger
T-Rex 500 BO105

e-flite Super Cub
Pitts M12

4

Mittwoch, 30. September 2009, 17:25

Joaar, .. du auch ;)

by Bruce Lee

5

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:20

100¬ inkl Versand

by Bruce Lee

6

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:07

Degan, wieso meldest du dich nicht mehr bei mir ?! ???

by Bruce Lee